Mädchenhafte Punkschuhe..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir ja zu Boots raten. Am Besten sind Doc Martens! Als ich noch keine hatte und auch nicht das Geld dafür hatte, hatte ich immer Chucks getragen. No Name Chucks versteht sich ;) Die hab ich dann immer getragen, bis sie ganz auseinandergefallen sind... das fetzte auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal nach den boots von dr. martens, findr die super. vielleicht sagt dir ja sowas zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck einfach mal bei Deichmann (o.ä.) nach Chucks ... die Treter sind punkig genug, und ziehen Mädchen eig. gern an.

Wenns dir nich gefällt kannste ja bisschen putt machen und was schickes drauf sticken ;)

mfg Sankou - kennt die Roots!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?