Mädchengeburtstag 14?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde zum Beispiel Mini-Golf ne gute Idee, da gibt es doch in allen möglichen Städten jetzt diese "Glowing-Rooms", wo man da bei Schwarzlicht spielt. Oder ihr geht Bowling spielen, da kann man sich gut in Gruppen aufteilen. Was ich noch cool finde (ich weiß aber nicht ob man das heutzutage als 14-Jährige noch macht) ist eine groß angelegte Schnitzeljagd mit kleinen Preisen :), deine Eltern können dir sicherlich auch gut dabei helfen.

Ansonsten würde ich vorschlagen einen großen Pott Spaghetti Bolognese zu kochen und den Abend mit Spielen zu füllen, zum Beispiel Karaoke, Pantomime, Tabu....

Wünsche euch jedenfalls viel Spaß :=).

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder zuhause, so etwas wie wii und karaoke spielen. Sonst ist Bowlen auch immer eine coole Aktivität für eine Geburtstagsfeier. Sonst könntest du bei dem Wetter auch schön deine Freunde zu einer kleinen Grillparty einladen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diversen Städten gibt es Tonstudions, die "Geburtstagsfeiern" anbieten. Hierbei werden eine bestimmte Anzahl Liedern eingesungen und die Teilnehmer bekommen dann eine bearbeitete Version auf CD mit nach Hause... Garantierter Spaß zwischen 8 und 80...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karaoke singen, tanzen, schminken (sofern nur Mädls dabei sind), einfach (alkoholfrei) feiern und Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bowling spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-zuhause etwas tolles machen z.b mit übernachten
-Mottoparty Zuhause
-Schwimmbad
-Bowling
-Essen gehen
-Kino
-Golf
-Trampolin Park
-Freizeit Park
-Musical,Theater
-Circus
-Zoo

Was ich zu meinem 14 gemacht habe :
Meerungfrauen Tauchen mit Flosse und so :D. War mal was anderes und hat auch allen Spaß gemacht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bowlen oder ins Schwimmbad :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?