mädchenfüße....wie fragen

3 Antworten

Schreib doch einfach mal mit ihr und wenn sie fragt was du gerade machst schick ihr einfach ein bild von dem was du gerade machst (z.B. Bild vom Fernseher oderso) und wenn du Glück hast liegt sie Grad im Bett oder auf dem Sofa und wenn sie dann ein bild zurück schickt sind ihre Füße vielleicht mit drauf :) wenn du sie schon besser kennst kannst du sie ja auch etwas direkter danach fragen aber viele Mädchen würden darauf erstmal eher abweisend reagieren denke ich :)

Sowas finde ich genauso krank, als wenn Leute  auf Tote oder abgetrennte Körperteile stehen. Und ich weiß dass die meisten Mädchen das wirklich verabscheuen wenn Männer auf Füße stehen. Und das kann ich auch verstehen...

Ist wirklich so Frauen finde das echt voll eklig und krank. Jedenfalls die die ich kenne. Aber ich habe noch keine gesehen die das als Gesund bezeichnet...

Kannst sie ja mal fragen, ob du ihr die Pediküre machen darfst