Mädchen/Frauen masturbieren?

8 Antworten

Bin 16 und kein gewöhnliches Mädchen. Manchmal masturbiere ich mich oft und manchmal für lange Zeit nicht. Durchschnittlich etwa 1 oder 2 Mal im Monat. Pornos schaue ich auch, doch wenn ich mich masturbiere, schaue ich selten. Bin kein gesprächiger Mensch, doch manchmal rufe ich Jungs mit einer schönen und sexy Stimme an, rede über normale Dinge und fasse mich dann unten an (die anderen Mädchen machen das vermutlich nicht). Ich habe einen Vibrator, aber manchmal mache ich es nur mit den Fingern.
Körperkontakt und Augenkontakt mag ich gar nicht, deshalb möchte ich mich lieber alleine befriedigen und keinen Freund haben.

masturbieren ist kein reflexives Verb :)

Die Sprachen sind so witzig. Auf Italienisch ist masturbarsi (mi masturbo) ein reflexives Verb und auf Deutsch nicht.

Ich selber bin zwar ein Mann, denke aber das Frauen / Mädchen auch masturbieren. Eine mehr eine weniger.

Ja, wieso sollten sie das nicht?

Klar.. Frauen machen das genau so oft wie Jungs.

Ganz selten, vielleicht einmal im Monat oder noch weniger!

Ich (23) werde lieber von meinem Freund so richtig durchgef***t. Vorallem zur Zeit könnte ich 24/7 :D