Mädchen/Frauen ansprechen - es geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht musst du deine Erwartungen etwas herunterschrauben? Für mich klingt es fast so, dass du Liebeskummer bekommst, obwohl du die junge Dame ja nicht mal kennst...Sorry, klingt vielleicht etwas gemein, aber so hört es sich an.

Vielleicht kannst du ja mal etwas unverbindlicher herangehen. Nicht denken, dass das deine neue Freundin werden kann, sondern dass sie gut aussieht oder sie nett zu sein scheint und du dich gern mal unterhalten würdest. Alles andere kommt ja viel, viel später. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graphitiboy
24.12.2015, 23:31

Genau so ist es: Ich habe Liebeskummer sobald ich 'ne Absage kriege.

Eigentlich gehe ich mit so gut wie keiner Erwartung heran. Ich hoffe zwar das ich die Nummer kriege aber ich gehe davon aus das ich die nicht kriege und sehe auch eig. nicht direkt eine Potenzielle Freundin in dem Mädchen. Aber trotzdem nagt es an mir extrem....

0

Haha ich hatte dieses Problem zwar nur aber ich finde wenn man jemanden auf der Straße sieht die einem gefällt kann man sie ruhig mal ansprechen versuchen nett und lustig zu sein und mal nett nach der Nummer fragen und wenn nicht klappt und sie dir ein "höfflichen" Korb gibt das soll es wohl nicht sein und es hat nix mit dir zu tun und glaub mir ich hab öfter gute Erfahrungen als schlechte gemacht den die meisten Frauen die ich gefragt hab finden Männer die mutiger nachfragen attraktiver und die Chancen auf einen Korb sinken Versuchs einfach mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?