Mädchenfrage! bitte dringend um antwort?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja du kannst mit Tampon in das Wasser. Wechsel es am besten sobald du raus kommst. Und ich würde sicherheitshalber ein Tampon rein machen auch wenn du sie nicht hast. Viel Spaß morgen

Doch natürlich kann man einen Tampon währenddessen reinstecken aber wenn du deine Periode hast, rutscht es etwas besser :)

0

Du kannst das auch so machen. Etwas "blöder" wie sonst aber ist kein Problem (:

0

Hallo Twihard2002

Mit Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst den Tampon wechseln oder zumindest das Höschen kontrollieren. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Geh einfach mit einem Tampon Schwimmen. Nach JEDEN Rausgehen aus dem Wasser musst du ihn nicht wechseln. Vll einen frischen reinmachen und am Ende wieder wechseln. Der Tampon sitzt innendrin und kann sich daher nicht wirklich mit dem Wasser vollsaugen. Es wird nur etwas Wasser über das Bändchen reingeführt, aber das ist nicht so schlimm. :)

Hallo,
am besten du machst so oder so nen Tampon rein, damit du nicht beim schwimmen noch deine Tage bekommst.
Liebe Grüße
Anna Lena

danke, aber geht das wenn ich noch nicht hab?

0

Man kann mit Tampons auch ins Wasser gehen. Sollte diesen aber auch nach dem Baden wechseln.

Also keine Sorge. Du wirst es merken.

Was möchtest Du wissen?