Mädchenfrage :) Woher kriege ich diese Dinger, die man über den BH zieht?

8 Antworten

Diese "Dinger" nennt man Bandeau. Es gibt sie für mehr Taler bei Hollister. Für kleines Geld bei H&M und für ganz kleines Geld im Primark, falls es den in Deiner Nähe gibt. Dort in vielen Farben und toller Qualität mit herausnehmbaren Softschalen und Trägern, die man bei Bedarf befestigen kann. Also meine Tochter hat alle aus dem Primark; bestimmt 10 verschiedene.Kosten dort auch nur 3 Euro.

die "teile" heißen bandeau und du bekommst du fast in jedem klamottenladen z.b. günstig bei h&m. :) und die tops auch. und ich weiß, es geht mich nix an, aber wieso willst du die haben?! weil alle die haben?! sorry, aber ich find' solche mitläufer echt langweilig! trotzdem viel glück

Ich habe meins von kult, es gibt auch schöne in h&m und primark! :)

Was möchtest Du wissen?