MÄDCHENBROBLEM...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ichliebebaeume

Mit Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln, oder zumindest das Höschen kontrollieren. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Viel Spaß

Hier ist die Anwendung eines Tampons genau beschrieben

ob-online.de/

Liebe Grüße HobbyTfz

Du kannst ohne Sorgen mit dem Tampon baden gehen und auch rutschen und ins Wasser springen, das ist überhaupt kein Problem. Allerdings solltest du den Tampon früher wechseln, als du das normalerweise tust.

ichliebebaeume 24.06.2014, 16:49

Ich habe noch nie tampons benutzt ... geht so ca 3 stunden ider ist das zu viel?

0
engelpa 20.02.2015, 19:04
@ichliebebaeume

Man sollte Tampons nach spätestens 4 Stunden wechseln. Beim Baden vielleicht etwas früher.

0

mit Tampons baden gehen ist gar kein Problem, auch rutschen etc... Am besten direkt vorher ein neues Tampon benutzen. Es kann schon sein, dass es a bissl nass wird, aber nicht stark, wechseln ganz normal wie sonst auch.... rausrutschen kann der nicht, der rutscht ja auch nich raus, wenn der unter normalen umständen "voll" ist :D .

wenn der tampon richtig sitzt, kann er nicht einfach rausrutschen. und ja, du kannst dich ganz normal damit bewegen, auch rutschen oder springen ;-)

wenn du dir unsicher bist, kannst du auch einen größeren tampon als sonst verwenden und früher wechseln als gewöhnlich, sicher ist sicher. also wenn du tampons sonst alle 2 stunden wechseln musst, würde ich dann vllt nach einer stunde schonmal wechseln bzw. kontrollieren.

Hey!

Du kannst alles mit dem Tampon machen, ohne dass du Angst haben muss. Nimm vielleicht eine normale bis etwas strärkere Größe. Wenn du vor dem Schwimmen einen frischen Tampon benutzt und ihn danach auch wieder wechselst, sollte das gehen. Du wirst ja sicherlich nicht mehr als ein paar Stunden im Wasser sein :)

Kleiner Tipp: Wenn du das Rückholbändchen mit ein bisschen Creme anfettest, liegt es nicht so eklig klatschnass in deinem Bikinihöschen. :) LG und viel Spaß beim Schwimmen!

@ ichliebebaeume

Ja ja, jetzt kommt wieder das Wochenende und dann kommen immer seltsame Fragen !

Sorry, aber deine Fragen soll man die alle ernst nehmen? Dann hast du nicht nur mit der Sprache ein Problem.

Schade nur, dass Leute die ernsthafte Fragen stellen, dann nicht ernstgenommen werden.

Was möchtest Du wissen?