Mädchenbesuch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach' die Bude mal sauber, und Aufräumen ist ebenfalls keine dumme Idee. Vorsichtshalber frische Handtücher ins Bad legen und das Bett frisch beziehen.

Kuschelige Musik heraussuchen, was leckeres zum Essen vorbereiten und zu Trinken gibt's ebenfalls Alternativen zum eher sparsam-geizig wirkenden Leitungswasser. Dass man dieses nicht von Einweggeschirr kredenzen sollte, dürfte wohl klar sein.

Und falls dein letzter zielgerichteter Besuch im Bad schon mehr als nur ein paar Tage her sein sollte, dann könnte man das vorher auch noch wiederholen - frische Klamotten inklusive.

Deine opulente P0rn0sammlung im Regal mag deine Kumpels beeindrucken, bei vielen Damen wirkt die allerdings erst mal wenig beflügelnd - lieber "außer Sicht" schaffen. Für Horrorfilme gilt ähnliches.

Empfehlenswert wäre, potentiell störende Unterbrechungen (in Form von Eltern, Geschwistern, Kumpels) vorausschauend aus dem Aktionskreis rauszuhalten.

So - und dann relaxen, den Augenblick wahrnehmen und genießen - und sich nicht mit "was kommt gleich, wie mache ich damit..."-Gedanken beschäftigen - damit schafft man lediglich eine verkrampfte Stimmung, und genau diese bremst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Sorry, aber da muss ich dich enttäuschen -------> Mädchenbesuch zählt zu dem was man nicht "planen" kann ... beim besten Willen nicht ;)

Das muss man auf sich zukommen lassen.. und wenn man etwa versucht, eine schmusige Stimmung aufzubereiten wirkt es meist total konzentriert und eben "wie in die Wege geleitet" ---------> und das merken die Mädels ergo gefällt's ihnen daher auch nich^^

Sei ganz locker & lasse es auf dich zukommen.. alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Koche ihr was und empfange sie mit einem gedeckten tisch & gutem essen :) zb suppe als vorspeise oder kleiner salat, als hauptspeise spaghetti bolognese oder mit gemüsesauce und als nachtisch mousse / eis / tiramsiu/ Kaiserschmarren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackfire107
20.08.2016, 15:14

spaghetti ist typisch :D

0

Was möchtest Du wissen?