Mädchenbeschneidungen! Was bringt das?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schlecht! 100%
Gut! 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht!

Da die Frauen dadurch ihr Lustempfinden verlieren, zudem so eng zugenäht werden, das sie kaum Wasser lassen können, und erst der Ehemann diese "Naht" öffnet..(wie beschreib ich jetzt net) - das ist einfach nur unmenschlich und grausam

Die Frau soll ja keine schönen Gefühle beim Sex haben, das wird sie daran hindern, eventuell fremdzugehen.... denn in Mullah-Ländern kann der Mann schließlich ehelichen Verkehr einfordern, und so zusätzlich sicher sein, das er keinen Nebenbuhler kriegt...!

ja und nein... die meisten mädchenbeschneidungen finden in afrikanischen ländern statt, gerade wo NICHT mullahs regieren.das waren eher ihre stammhäuptlinge die das von den mädchen verlangten

0

Ich könnte mich hier jetzt Seitenweise über das Thema auslassen und wie abscheulich es ist, aber schau dir einfach eine der hundert Frauenrechtsseiten zu dem Thema an.

Was möchtest Du wissen?