Mädchen,beauty...?

7 Antworten

Also mit 13/14 habe ich angefangen mit Mode etc. aber nicht Augenbrauen zupfen und schminken
Mit 16 habe ich mich angefangen zu schminken(Mascara)
Mit 18 habe ich meine Augenbrauen formen/zupfen lassen(aber natürlich)

Bis 15 so war mir viel egal. Ich hab auf mein Style auch nicht wirklich geachtet, aber ich war immer gepflegt.

Bis 12 war es mir egal;jetzt ist es mir wichtig :) Besonders weil ich einen Freund habe will ich mich für ihn hübsch machen :)(bin 14)

Seit dem schminke ich mich,achte auf meinen Style und zupfe auch meine Augenbrauen(aber natürlich eher)

0

Wie früh stehen frauen/Mädchen zum Schminken auf?

Es ist ja bekannt das Frauen lang brauchen um sich fertig zu machen.Mich würde interessieren wie früh sie dafür aufstehen müsse?

...zur Frage

Sein intim Bereich kratzt ihn nachdem wir zusammen waren?

Hey Leute Als ich und mein Freund zusammen waren hatten wir keinen richtigen sex er hat seinen penis immer nur paar Millimeter in meine scheide und in meinen po gesteckt und immer hin und her mit seinem oebis auf meiner scheide. So er hatte noch nie Geschlechtsverkehr bzw etwas intimes mit einem Mädchen. Und nachdem wir alles gemacht haben und so kratzt er sich von unten die ganze Zeit und bekommt Pickel... Er meinte er hatte sowas noch nie halt so einen Juckreiz, und er ist sich sicher das es von mir kommt was ich auch vermute... Warum passiert das ? Ist Das was schlimmes kommt das jetzt immer wenn wir zusammen etwas haben?

Was ihr auch noch wissen solltet ich bin gepflegt und wasche mich oft und täglich und bin immer rasiert.

Bitte um hilfreichen antworten Liebe Grüße sheynika!:)

...zur Frage

Wie reagieren, wenn freund einen ungepflegt findet?

Hallo:) Ich hab mal eine Frage Und zwar wie würdet ihr reagieren wenn euer freund euch sagen würde, dass ihr mal euer dekolté (sorry falls falsch geschrieben) pflegen sollt, weil ihr da ein paar pickel habt und er meint, dass Mädchen da keine haben sollten und pickel ungepflegt sind.

Außerdem meinte er, ich wäre das einzige Mädchen, das er kennt, was sich nicht pflegen würde. Das stimmt absolut nicht ich habe sonst fast keine pickel und sehe auch sonst gepflegt aus und achte auch auf sowas. (Hab Freunde gefragt).

Ich war echt sauer auf ihn, weil er mir irgendwie nie was nettes zu meinem aussehen sagt, sondern immer nur rummeckert. :/ würdet ihr euch auch verletzt fühlen oder einfach auf seine Wünsche eingehen? Liebe grüße:)

...zur Frage

BareMinerals: Was haltet ihr von der neuen BarePro Foundation?

Lohnt es sich, die neue BareMinerals Foundation zu kaufen? Habt ihr schon Erfahrung damit? Oder gibt es vergleichbare Produkte, die genau so gut und günstiger sind?

...zur Frage

Schminktipps für blutige Anfänger und Schminkunfähige!

Hallo Beauty-Gemeinde, ich habe nicht besonders große Fähigkeiten mich zu schminken... trotzdem möchte ich, wie jedes andere Mädchen auch, meine Haut matt schminken und natürlich. Hat jemand von euch Experten Tipps wie ich das anstellen kann? Welches Make-Up, welche Schritte etc. Vor allem um Poren und picken abzudecken und die Haut gepflegt erscheinen zu lassen... und wie macht ihr das dann mit der Gesichtspflege? MFG!

...zur Frage

Damenbart wegmachen wie?

Hallo 🙄
Bin wirklich stark behaart und bin ein Mädchen.. ich weiß nicht wie ich ihn wegmachen soll hab damals rasiert aber dadurch das er so schnell und stark/ dick nachwächst ist es ungünstig.. musste jeden Tag wie ein MANN..
bin dann zum zupfen übergestiegen aber ist so aufwändig und viel ..
wachsen hab ich immer Pickel an dem Bereich bekommen über der Lippe unter der Lippe epilieren tat so weh und Kamm trotzdem am 2. Tag wieder
Was soll ich tun????
Bin 16 Jahre wlllte lasern lassen aber geht doch erst ab 18 das belastet mich so😩 werde auch oft von Freunden drauf angesprochen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?