Mädchenabend ideen :D?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier ist eine bunte Mischung aus guten Filme: Red Riding Hood-unter dem Wolfsmond, Freakey Friday, She's the man, Wild Child, Love Vegas, Die Wolke, Simpsons-der Film, Sherlock Holmes 1&2, Alice im Wunderland, The new Guy, Bruce Allmächtig, Der Ja-Sager, Fluch der Karibik Reihe, Kung Fu Panda

Was ihr sonst noch machen könnt: Ihr könntet euch den neuen Twilight Film im Kino ansehen, Musik hören und etwas quatschen, Irgendein Karten/Brettspiel spielen, Drinks mixen, Partygame auf einer Konsole spielen(Falls du eine hast), Wahrheit oder Pflicht spielen, etwas malen,...

Viel Spaß bei deiner Party und vergiss das Knabberzeug nicht^^

ihr könntet natürlich twiligtht schauen,aber wie währe es sonst mit nothing hill oder sex and the city. ihr könntet bzw. euch gesichtsmasken machen oder über jungs reden, oder sonst irgendetwas wie währe es bzw. mit einer hollywood party oder so... ich wünsche dir viel spaß auf deinem geburtstag

keksbaby 25.11.2012, 15:03

dankeschön :)

0

Guckt doch alle HSG-Fime :-) Kuschelt euch zu ner großen Schüssel selbstgemachtem Popcorn aufs Sofa! Anschließend könnt ihr euch ja noch die Nägel lackieren und euch dabei unterhalten.

Silent Hill, Legion, Exorzist, Constantine, succer Punch, oder ein oaar folgen von ghost whisperer? :), marley und ich, beim leben meiner schwester, das geheimnis der spideewicks....... Kannst ja mal googlen vllt gefällt dir was. :) alles liebe....................,,,,,,,,....... Hehehe also was wollt ihr denn eigentlich schauen? Eher was lustiges, fantasy, horror, mystery....? Ich hoffe ihr findet was...:)))

Karaoke vielleicht.

keksbaby 25.11.2012, 15:00

Ohne wii oderso hab die verkauft:/

0

Was möchtest Du wissen?