Mädchen(20) in das ich verliebt bin und dem ich seit Kurzem nahe stehe zieht eine emotionale Mauer hoch, wie schaffe ich es trotzdem mit ihr zusammenzukommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie kann nichts dagegen machen? Doch, kann sie. Zumindest sollte sie einmal über eine Therapie o.ä. nachdenken. Mit irgendetwas scheint sie ja zu kämpfen, wodurch es sich erst so weit entwickelt hat.

Du kannst nur warten und geduldig sein. Bleibe so wie du bist, dränge dich nicht auf, sei für sie da, wenn sie das möchte. Wenn nicht, such dir eine andere Freundin. Pass auf, dass dich diese Zeit nicht kaputt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit geben. Leider ist das eine unbefriedigende Antwort allerdings ist zeit oft hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?