Mädchen zurückgewinnen...beim schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kennst also ihre beste Freundin gut ? Na dann solltst Du mal alleine unter 4 Augen mit ihr reden und höflich fragen weshalb dieses Mädchen das Du magst sich in letzter Zeit so stark von Dir distanziert , ich denke eben weil sie ihre beste Freundin ist weiß sie den Grund. Ich an Deiner Stelle würde auf der Party nicht auf cool tun. Sondern sie ansprechen und höflich mit ihr umgehen, bloß nicht ignorieren! Aber halte ein wenig Abstand ,denn es soll nicht den Anschein geben das Du sie bedrängst, das mögen Mädchen wirklich nicht... Sonst denkt sie noch das Du keine Interesse mehr an ihr hattest bzw nie ernste Interesse hattest, das hilft Dir ganz und garnicht weiter!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib am besten gelassen, vielleicht überhaupt mehr abstand halten, junge Mädels wollen meist nicht "bedrängt" werden also lass ihr mal bisschen Freiheit und spiel den gelassenen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Freund und mir war es ähnlich. Wir haben viel zusammen geschrieben, aber irgendwann wurde es mir zu nervig und ich hab immer seltener geantwortet. Ich mochte ihn da zwar schon, aber es ist einfach nichts weiter passiert. Dann hat er mir gesagt, was er für mich empfindet. Seitdem sind wir glücklich zusammen.

Also mein Tipp: Sag ihr was du für sie empfindest.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie heute triffst, kannst du sie ja persönlich fragen! Wo liegt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal ob ihr zusammen auf die Party gehen könnt.. Mach ihr Komplimente wenn du sie siehst. Sowas hören Mädels gerne ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?