Mädchen zum league of legends spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ich mit meiner Freundin zusammen zocke, raste ich meistens mehr aus, als wenn ich mit Freunden spiele. Ich denke mal das hängt davon ab,  wie vertraut man miteinander ist. Wenn man sich erstmal richtig kennt, dann verhält man sich auch, wie man selbst ist.  Also nach einiger Zeit wirst du auch mit einem Mädchen so ragen, wie jetzt. 

Schreib einfach mal ingame ein paar sachen auf Deutsch guck ob wer reagiert und obs ein Mädchen ist und wenn du sie sympathisch findest kannst du sie ja adden und ihr könnt ein paar Games spielen

Ich selber bin S6 Silber 5 und S7 Bronze 2
  Und ich würde sagen am besten steigt man mit einem starken Spieler z.B. Gold/ Platin auf

Adde mich ich bin dia 5 ich könnte dir vllt helfen^^

Danke ,dann bräuchte ich den namen

0

Ich denke das hat gar nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Was möchtest Du wissen?