Mädchen zum lachen bringen aber wie was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als mädchen ist es normal "ok:D" oder sonstiges zu schreiben was willst du auch erwarte bei einem chat ! Soll sie dir etwa foto schicken wie sie sich kaputt lacht oder so :D. Verstell dich auf keinen fall da wirkt man so angespannt/gekünselt. Überleg dir vllt vorher paar gute sprüche/witze sonstiges ..... Viel glück :)

Verstell dich nicht und zwing dich nicht witzig zu sein, es fällt auf, dass du so nicht bist. Sei einfach du selbst, entweder sie mag dich so oder du suchst jemand anderen. Es gibt viele andere Frauen, darunter sicherlich auch welche, die deine Eigenschaften haben :)

Das muss man einfach spontan machen... Da kommt dann schon was raus. Hör doch mal viele Comedians. Da kannst du bestimmt mal ein paar lustige Sprüche aufschnappen..

In den 50ern war es die Tolle, in den 70ern die Glockenhosen, heute das neueste i-phone?

Der Part des Witzigen oder des Trottels, ist immer der schwierigere! Waldbrunn Farkas, Dick und doof, ...

Schlecht gebrachte Witze sind noch langweiliger als Djungelcamp oder Bohlen-Show mit Bauer mit oder ohne Frau, sogar Plögida oder Platz für mi da, ist dann witziger.

Was möchtest Du wissen?