Mädchen zum Graffiti mitnehmen?

Wie lange sprayst Du denn schon?

4 Jahre

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch mitgehen😂 Und ich bin so ein Girly Girly wie die eine in der anderen Antwort meinte, bei so einer lieber nicht fragen. Es ist super interessant, mal was anderes, und es macht sicher Spaß. Vielleicht überraschst du sie einfach und sagst ihr sie soll ein altes Tshirt mitbringen und sich was ausdenken was sie gerne mag oder sich wünscht. Du kannst dir Gedanken machen ob du sowas mit ihr dann zusammen hinbekommst. Das wäre ein schönes Treffen und vorallem eine schöne Erinnerung wenn aus euch beiden was wird. Es wäre euer Ort(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kyoshi

Ich zum beispiel (Weiblich) würde das sehr "Cool" und "interessant" finden:) Ich denke es ist eine tolle Idee sie zu fragen, es wäre bestimmt ein tolles "Erlebnis"!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

YaoiLover4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke :D

0

Ich fände es mega cool da ich selbst sogar auch zeichne. Ist jetzt vielleicht nicht das gleiche aber hat einen Zusammenhang😂. Es kommt nur auf die Person drauf an ob sie es interresiert und es überhaupt okay findet wenn du das auch mal illegal machst

Ich würde doch niemals Illegal Sprayen ;D

1

Ich fände sowas richtig richtig RICHTIG cool, ich würd direkt mitgehen (natürlich wenn ich dich kenne und dich mag :) )

Aber wenn sie eher so ein „girly-girl“ ist, das sich lieber nicht „schmutzig machen“ will, dann eher nicht, ich kenne sie ja nicht.

Ooch..... ich will auch 🥺😢😂

0

Die Meisten schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?