Mädchen zum Essen einladen wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süße Idee, er könnte ihr einen Muffin (oder kleinen Kuchen/kleine Torte) backen und einen Zettel dazu legen, oder einen kleinen Blumenstrauß, oder eine Topfpflanze mit Zettelchen drin schenken. Oder ein kleines Geschenk, was sie gerne mag mit einer Einladung. Oder ein Dinner vorbereiten, ein Essen im Mondschein. Einen Zettel an ihrem Fenster runter hängen lassen mit der Einladung, u.s.w. gutes Gelingen :-)

Ihre Sachen aufräumen, ihr Blumen schenken oder sonst etwas schenken, was sie mag, sie verteidigen und schützen etc.

Er steht mit einem großem Becher mit Eiscreme vor ihr und Entschuldigt sich. Danach essen sie das Eis und er fragt sie nach einem kleinen Essen. Sie ist geschmeichelt vom Eis, bzw. Ihr Mund ist zu voll, dass sie nur nicken kann. ;)

LG

Haha wie süß danke :DD

0

Kein Problem. Habe ich sogar selber mal gemacht. Funktioniert jedes mal! ;)

0