Mädchen zum Date?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal normal mit ihr schreiben/reden und dann iwie so in die Richtung gehen z.b. das du morgen nichts vorhast und sie dann fragt was sie macht und wenn sie auch nix vorhat sie fragen.
Kann nichts schief gehen.
Ich bin selber ein Mädchen
Ich würde das voll süß finden.

Frag sie ob sie vielleicht Zeit hat und wenn sie Ja sagt, frag sie ob sie ihr was zusammen was unternehmen könntet.

Du gehst hin und fragst ob ihr z.B. was zusammen essen gehen wollt.