Mädchen zum Abschied küssen!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sobald sie sagt: also ich geh jetzt. WARTET SIE AUF DEINEN KUSS!!! Ich kenne es, jedesmal wenn ihr euch umdreht und geht denkt ihr, oh man ich wollte sie/ihn doch küssen. Sie denkt sogar noch anders in ihrem Kopf geht vor: Warum küsst der mich nicht ist er vielleicht schüchtern, aber ich wollte es doch so gern. Sobald du merkst sie möchte gehen nimm ihre Hand ( DENK BLOSS NICHT NACH ) und gib ihr einen Kuss!

ja das kann sein...weil sie hat mich noch so angeguckt als sie ging....wie dumm war ich:D egal heute mach ich es..danke

0

bloß nicht reden :-) Tu es einfach, das beeindruckt ein Mädchen und es verschafft ihr 10000 Schmetterlinge im Bauch wenn du zu ihr gehst, sie sanft umdrehst und sie einfach küsst! Es zeigt ihr dass du auch vor anderen zu ihr stehst!

Richtig sexy ist auch wenn du z.b. zu ihr gehst und sagst "hey du hast da was", über ihr Gesicht streichst und sie küsst...

Das sind zwar die ältesten Maschen der Männer, aber grade am Anfang einer Beziehung machen sie einfach immernoch Schmetterlinge im Bauch :-)

Trau deinem Gefühl und lass dich davon leiten, mach bloß nicht den Fehler alles kaputt zu reden........

nimm sie am Anfang immer in den Arm, damit sie zum Verabschieden noch nah bei dir ist. Nach ein paar mal küsst du sie einfach kurz, oder du versuchst es einfach, ich schätze, 1 mal wird reichen, die nächsten male wird das sicher wie von selbst gehen.

blickkontakt suchen - durchdringend zärtlich anschauen - blick auf den mund richten - langsam näher kommen - wenn sie die augen schließt, küssen^^

Naja...wenn Du ihr beim Abschied tief in die Augen guckst, dann wirst Du das selbst erkennen, ob Du sie küssen solltest oder nicht.

Küss sie doch, bevor sie sich umgedreht hat. Ihr verabschiedet Euch doch, bevor sie nachhause geht - und dann küsst Du sie. Wenn Ihr Euch bereits geküsst habt, wird sie doch nicht überrumpelt sein.

einfach machen, das merkste schon wenn es so weit ist

Küss sie einfach (: Mädchen haben da nie etwas dagegen wenn du mit ihr zusammen bist

Ich bin gerade sooooooooooooooooo gerührt _

einfach machen, nicht zögern. Sie ist deine Freundin und anscheinend gefällt es ihr wenn du sie küsst. Also beim verabschieden einfach noch nen kuss geben.

Du musst das einfach machen Junge! Nicht denken, einfach machen!

Was möchtest Du wissen?