Mädchen zum 1 mal treffen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein würde es machen 64%
Ja wird komisch würde nicht machen 36%

9 Antworten

Nein würde es machen

Vielleicht möchte Sie ja auch einfach nur jemanden mitbringen, weil Sie mega aufgeregt sein wird und so jemanden hat, der Ihr Rückhalt geben kann. Also ich würde es machen, war bei mir immer ganz lustig. :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche.

Mach das auf jeden Fall. Beim ersten Treffen fühlt sie sich halt mit einer Freundin sicherer. Falls ihr euch noch nicht so viel zu sagen habt, ist es dann auch weniger merkwürdig.

Pass auf, dass du zu beiden nett bist und die Freundin nicht ausschließt. Andererseits sollte schon klar werden, um wen es dir wirklich geht.

Wenn es gut läuft, ist das nächste Treffen dann zu zweit.

Nein würde es machen

Hey,

Sie will sich einfach sicherer fühlen, i mean klar es ist ihre Beste Freundin und wirklich ein Date ist es ja nicht oder? Ihr macht ja nur bissl was zsm, also genieß einfach die Zeit und mach dir nd solche Gedanken. Beste Freunde sind so untereinander das ist nur damit sie nicht so alleine ist, obwohl sie es nicht ist. Ist halt Mädchenlogik.

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hole mein Wissen aus meinen eigenen Erfahrungen hervor
Nein würde es machen

Naja, vielleicht ist sie sehr schüchtern und braucht dann sozusagen Unterstützung durch ihre Freundin. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid und ob das das erste mal für sie ist das sie einen Jungen trifft. Und ist es überhaupt ein Date? Oder einfach nur ein normales Treffen? Weil bei einem normalen Treffen hätte ich vielleicht auch noch jemanden mitgenommen, gerade weil man sich das erste mal trifft und die Stimmung meistens Lockerer ist, wenn mehr Leute dabei sind, kommt halt aber immer darauf an ob man Interesse an der Person hat oder wirklich nur an einer Freundschaft interessiert ist

Nein würde es machen

Das machen Mädchen immer so, wenn sie nur Freundschaft wollen, oder dich erst abchecken müssen.

Was möchtest Du wissen?