Mädchen zuerst Ansprächen!?!?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall. Vielleicht wartet sie ja selber drauf das du sie ansprichst. Frag sie irgendetwas, wenn sie in deiner Klasse ist, ob sie das Thema grad versteht oder so. Irgendetwas lockeres.

 Wenn  du sie nur so vom sehen kennst, mach ihr einfach mal ein Kompliment, das nicht anmachmäßig rüber kommt... wenn du weisst was ich meine :) Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir nur empfehlen Mädchen zuerst anzusprechen. Was du sagst kommt immer auf die Situation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorhin erst ein tread gelesen darüber viele schrieben ja ist toll usw. solang du keine dummen anmachsprüche raushaust schau einfach mal nach den anderen da findest du genung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das eine gute Idee von nichts kommt nichts.Probiere es aus was soll passiern kennst das Mädchen ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden dich ganz bestimmt nicht ansprechen deswegen bleibt es an dir dies zu tun.

Mädchen sind halt träge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?