Mädchen zu schüchtern um mich zum Tanzen aufzufordern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich finde ich ja, dass nur die Männer auffordern sollten, bin da etwas altmodisch. Sprich sie vorsichtig darauf an, dann wird das schon werden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie es auch nicht? :D
aber vielleicht ist sie auch nur schüchtern ja, aber wenn ihr doch schon öfters getanzt habt.. wann fordert ihr euer Partner auf normalerweise?
in der Schule?
auf einer Feier?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterStubik
20.09.2016, 19:30

Während des Tanzkurses haben wir mehrmals kurz Pause, danach wird halt aufgefordert und es geht so im Kreis rum^^

Nach der Pause halt von vorn, nur dass diesmal das gegenteilige Geschlecht am Zug ist.

Und da sie dann einfach mit ihrer Freundin tanzt (sind mehr Mädchen im Kurs)

liegt das glaube ich nicht speziell an mir :D

0

Was möchtest Du wissen?