mädchen zu muskulöse beine

...komplette Frage anzeigen hier - (Mädchen, muskuloese-beine) und da:) - (Mädchen, muskuloese-beine)

8 Antworten

ganz ehrlich: ich finde solche sportlichen beine am schönsten. so dürre beine will doch wirklich keiner, oder? ich mein sie sind nicht fett, aber auch nicht zu dünn. was geileres gibt es gar nicht!

könnte natürlich auch sein, weil ich selber sportlichere beine habe, aber naja. ist trotzdem meine meinung! (:

Ich habe auch sehr muskulöse Beine für ein Mädchen (so kommt es mir jedenfalls vor), aber deine finde ich wunderschön und sportlich... viel besser als so Model Beine :)

MAL GANZ GANZ LIIEBENSWERT GESAGT . du spinnst deine beine sind ausgesprochen gut aussehend und fordern durchaus zum näheren Hinsehen auf. Kurz und bündig : Klasse Beinchen

Nein, das zeigt eigentlich nur, das man auf seine Figur achtet :)

die sind doch nicht zu muskulös, das ist perfekt so. Man will doch lieber ein paar Muskeln an den Beinen anstatt Celolite und Schwabelbeine ;)

es ist nicht schlimm die meisten juungs finden das sogar SEXY (hab meinen bruder und seine kumpels gefragt) schäm dich nicht!!! es ist völlig in Ordnung

ich hätte gerne solche :) glaub mir, das ist einfach nur sexy

Was ist daran Muskulös :D

Was möchtest Du wissen?