Mädchen zu jung?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich hab in der 9. Also mit 15 meinen jetzigen freund kennen gelernt. Und bei den dates war er noch 19 und kurz nach seinem geburstag sind wir dann zusammen gekommen.

kommt aber auf ihre reife an und natürlich auch wie reif du bist. Bist du also schon reifer als 17 und sie aber noch wie eine 13jährige, passt es bestimmt nicht so.

Kommt immer auf die reife an, jede ist weniger oder mehr reif..

Ich finde das Alter keine Rolle spielt. Und auserdem, 2 Jahre ist nicht viel.

ich bin 15, 17 ist gar kein problem :D ich hatte neulich ein date mit einem 21 jährigen, da ist er unterschied momentan zu krass aber 15 und 17 ist eigentlich perfekt :)

sanja12345 06.06.2014, 17:31

21 ? Okay übertreib

0

Ah schmarn 2 Jahre perfekt. Es kommt nur so rüber weil sie in der 9.ten ist und du in der 12.ten. Wenn sie in der 7.ten wäre oder so, nogo

Ave DerBoss100,

ich hab vorn paar Tagen in der Schule n Mädchen kennengelernt, die in der 9. Klasse ist. Ich bin in der 12. (17Jahre) sie ist dann wahrscheinlich ca. 15. Ich würd sie gern mal aufn Date fragen, aber ich frage mich ob sie noch zu jung dafür ist. Was sagt ihr dazu?

Zwei Jahre sind doch perfekt! Da ist doch nichts dabei! Da ist sie mit 15 nicht zu jung! :-) Aber Du musst selbst wissen, ob das für Dich zu jung ist, oder nicht.

Beste Grüße, UserKing

Das musst du schon selbst wissen, ob dir ein Mädchen mit 15 zu jung ist oder nicht.

ich bin 16 mein freund 19, das ist überhaupt kein problem :)

Mit 15 ist sie doch nicht zu jung!:D Alles bestens.

Nein, ich finde das vollkommen inordnung :)

Sie ist zu jung! Ich würde ein Jähr warten! :)

RealInsane 06.06.2014, 17:21

Bullshit.

LG, RealInsane

0

Was möchtest Du wissen?