Mädchen zockt nur wegen Aufmerksamkeit; sie wird den Tag auf der Gamescom für uns ruinieren.

6 Antworten

Mein Beileid. Ich verstehe ganz genau was du meinst, bin übrigens im August auch auf der Gamescom mit meinem Freund - ein solches Mädchen würde jeden nerven.

Wenn es wirklich ein sehr guter Freund ist, kannst du ihnauch die Wahrheit sagen...oder möchtest du eventuell selber was von ihm? Oder er vielleicht sogar was von der "Tusse"?

Also Ehrlichkeit ist eigentlich immer am besten...und Freunden gegenüber sollte man halt immer ehrlich sein....

Dankeschön für die Antwort. Ich versuch einfach mal ehrlich zu sein, außerdem haben der Freund meines Kumpel und meine Freundin auch keine Lust auf das Mädel. By the way, nein, ich möchte nichts von ihm. Er sieht zwar -wie gesagt- gut aus, aber das interessiert mich wenig. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch nichts von ihr will. Er hat sich einfach drüber gefreut, dass er jetzt jemanden zum LoL zocken hat und aus Voreile sie mit eingeladen. Zu schade, dass er es selber nicht checkt, dass sie sich für Spiele selber rein gar nicht interessiert. Nun ja, es wird schon irgendwie klappen (hoffentlich).

1

Sprich doch mal mit ihm, immerhin seit ihr gut Befreundet.

Erst Sex dann Beziehung, kann das gut gehn?

Ich hab gestern einen süßen Typen gerlernt. Also ein Kumpel von mir ist mit ihm befreundet. Also er meint er hätte Interesse an mir aber bei ihm wäre das kennen lernen etwas anders. Erst Sex und guckt er obs passt für eine Beziehung. Also soll das gut gehn?Was bringt das denn?

...zur Frage

Fkk mit Freund hm?

Ich würde gern Mal mit meinem Kumpel nackt sein bzw unseren Penis vergleichen wir sind sehr gut befreundet er zockt n bisschen viel aber ist sonst echt ok wie kann ich ihn dazu bringen seinen Penis mit mir zu vergleichen?(bin nicht schwul)

...zur Frage

Wichtel-Geschenk? Für fussballfan?

Hi. Wir müssen in unserer schule wichteln (jemanden ein geschenk machen zu weihnachten) ich habe einen guten kumpel gezogen, und würde gerne von euch wissen, was ich ihm schenken könnte (max10€). Er mag fussball extrem. Hat allerdings schon einiges (fifa, pes etc.) er hat eine ps3 und zockt darauf auch gerne fussball spiele.

...zur Frage

Wie schließe ich mit dem ganzen am besten ab?

Hey,
bin 17 und habe heute früh meine 6 monatige Beziehung beendet. Der Grund dafür war, sie hatte vor unserer Beziehung an einen Typen Bilder von ihren Hintern geschickt gehabt. Das habe ich alles von einem Kumpel erfahren, der mit den Typen Kontakt hat. Und heute früh hat sie alles zugegeben und dass sie auch wieder mit diesen Typen schreibt. Ich war den ganzen Tag lang geschockt und hätte von ihr sowas niemals erwartet, da sie immer anständig war... Nun wollte sie mir in der früh nicht sagen warum sie wieder Kontakt mit ihm hat(Sie hat zu 100% wieder Gefühle für den) und wir hatten davor schon darüber geredet gehabt, ob wir die Beziehung nicht beenden wollen, aber sie liebt mich anscheinend noch. Dann habe ich gesagt, wenn du den Kontakt wieder mit ihm aufbaust, bin ich weg. Und sie hat nur gefragt was daran so schlimm sei. Ich mein, wenn ich wieder mit meiner Ex schreiben würde, würde sie sich doch auch verarscht vorkommen. Habe das ganze dann beendet, sie überall geblockt da das Weib mich schon seit Anfang der Beziehung gestresst hat. Heute früh bis Mittag war ich noch ziemlich glücklich, aber ich hatte vorhin leicht das weinen angefangen, aber direkt wieder aufgehört da ich diese Emotionen unterdrücken will und nicht wie ne Heulsuse Depri Lieder hören und den ganzen Tag im Bett liegen möchte. Ich weiß selber nicht warum ich weinen muss, da ich sehr glücklich jetzt bin, dass ich das beendet habe, aber dieser Typ geht mir einfach nicht aus den Kopf. Ich wäre bereit den Typen krankenhausreif zu prügeln, weil der sie von vorn bis hinten nur verarscht und eig nur ein Ziel hat, sie im Bett. Habt ihr die schon Erfahrungen gesammelt wie man mit sowas abschließt? Sie war meine erste Freundin die ich wirklick geliebt habe und wir haben vieles schon unternommen....

...zur Frage

Alleine Leage of legends zocken?

Hallo Leute!

Ich hab ja vor einiger zeit mal geschrieben das ich mit LoL anfangen möchte, habe mich bis Heute aber noch nicht getraut ^^

Da ich derzeit nur einen Kumpel kenne der Aktiv LoL zockt möchte ich gerne wissen ob man das Spiel auch Gut alleine Spielen kann. oder gibt es irgendwo eine Community die Neueinsteigern Behilflich ist?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tunl?

Mein Freund hat unsere Beziehung beendet weil er mich nicht mehr liebt. Er hat die Beziehung allerdings auf Whatsapp beendet und das auch erst als ich bemerkt habe, dass etwas nicht stimmt und nachgefragt habe.
Das mich wirklich so fertig gemacht und ich habe daraufhin wenig gegessen und Tage lang nur geweint.
Jetzt hab ich mich mit einem Typen getroffen, der früher mal auf mich stand, aber jetzt nicht mehr, da er auf ein anderes Mädchen steht( Das auch wirklich rein freundschaftlich, wir waren einen Kaffee trinken).
Da mein Ex Freund und er einen Kurs besuchen und das bei Snapchat gesehen hat, sprach er ihn heute darauf an und fragte ihm,ob er ich ihn den nur eifersüchtig machen wollte (was ja keinen sinn macht, weil er mich ja sowieso nicht mehr liebt). Danach hat er noch zu ihm gesagt, dass es ehrenlos sei, sich an die Ex Freundin von einem Kumpel ranzumachen(Dabei sind die beiden nicht mal befreundet).
Die Trennung ist drei Wochen her und heite ist deswegen irgendwie wieder alles hochgekommen. Es geht mir so schlecht.
Wie kann ich das alles vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?