Mädchen zieht sich vor mir die Hose extrem weit hoch was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann natürlich sein, dass sie dir damit zeigen möchte, dass sie etwas von dir möchte, aber ich finde es albern und unangebracht.

Wenn du Interesse hast, dann kannst du sie nach einem Treffen fragen und dann wird sich weiteres ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch ist leider zu intelligent, dadurch versucht er immer alles zu deuten und zu werten, was nicht unbedingt schlecht ist, aber blockiert. 

Vielleicht solltest du sie einfach ansprechen und dann weißt du mehr. Ich weiß das ist immer schnell gesagt aber wenn du es herausfinden willst, dann frag sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Theorie... Die weiß daß du det Geil findest und zieht sich die Hosen nich aus dem Grund hoch daß der Hintern betont wird sondern damit du ihr nicht ständig oben rein glotzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASKMEN11
20.04.2016, 23:03

Ich geier nie, ich bin nicht Pervers! Ich bin ratlos

1
Kommentar von JohnnyAppleseed
20.04.2016, 23:17

Sie will dich einfach nur scharf machen um dich später eiskalt abzuservieren. Meine Meinung.

0
Kommentar von EySickMyDuck
20.04.2016, 23:37

Geiern... is auch 'n geiler Ausdruck... Da wär i lieber pervers als ratlos :D

0

Was möchtest Du wissen?