Mädchen Zeit geben oder selbst den ersten Schritt machen?

4 Antworten

Ersten Schritt machen. Schau' dir doch die Tierwelt an, da muss das Männchen das Weibchen auch meist beeindrucken.

Gruß Than

Dann wartet weiterhin beide darauf , dass der andere was tut! Bis zum St. Nimmerleinstag!:))) Kerle, greif an!

Frauen machen sehr selten den ersten schritt.

Musst du schon übernehmen 

Ich mag ihren Charakter so unglaublich, aber ihr Aussehen passt mir nicht so :/

Folgende Situation... ich habe vor einigen Wochen ein Mädchen kennengelernt... wir verstehen uns echt super.... Sie ist total lieb zu mir und hat für alles Verständnis... in dieser Hinsicht haben sich Gefühle zu ihr entwickelt.... der Haken an der Sache ist nur, dass mir ihr Aussehen nicht so wirklich passt.... sie hat leichtes Übergewicht.... und das finde ich bei Mädchen leicht unangenehm... jedenfalls wenn sie mir näher kommen sollten für beispielsweise zärtlichere Dinge... Am Samstag möchte sie gerne vorbeikommen... vielleicht fällt da sogar der erste Kuss? Aber ich kann es irgendwo nicht so wirklich mit meinem Gewissen vereinbaren.... weil normalerweise stehe ich nur auf schlanke Frauen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?