Mädchen zeigt weniger Interesse, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider kann man jemanden nicht dazu bringen, einen zu mögen. Sie mag dich sicher, aber nur freundschaftlich.

Es ist schwierig jemanden gleich zu behandeln, nachdem man indirekt erfahren hat, dass die Person Gefühle für einen entwickelt... Ich verstehe sie voll und ganz wenn sie sich zurückzieht.

Versuche das mal mit dem weniger schreiben, vielleicht reagiert sie ja darauf. Aber so sicher würde ich mir da nicht sein. Tut mir leid.

Du bist einfach der "nette" Junge für sie, du hast ihr zu viel Aufmerksamkeit geschenkt so wie es halt Freunde tun. Und die Gespräche hättetst du Sexualisieren sollen. Aber Junge mehr als Freundschaft bei der gibt es nicht mehr bist zu spät.

Ich denke nicht, dass sie sich mehr melden wird, wenn du ihr weniger schreibst. Versuche mit ihr über das Thema zu reden. Wenn sie nicht möchte, dann ist das ein Zeichen, dass sie dir jetzt nur noch antwortet, um dich nicht zu verletzen. 

Du könntest ihr Fragen über ein Thema stellen von dem du weißt dass sie es liebt darüber zu reden 😄

Was möchtest Du wissen?