Mädchen zeigt Interesse,geht aber Treffen aus dem Weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie du sie in die Enge treibst, wird es auch eher weniger zu einem Treffen kommen. Gib ihr Zeit und dränge sie nicht. Vielleicht traut sie sich nicht oder ist sich unsicher.

Danke für die Antwort :). Und was könnte ich jetzt am besten tun? Habe mich ja schon quasi entschuldigt.

0

Vielleicht ist sie schüchzern oder hat sich angst sich mit wem älteren zu treffen. Wenn sie absagt sei freundlich und zeig verständnis. Du kannst sie ja mal fragen ob du mit ihr und ihrer besten freundin(dann hat sie jemanden und muss nicht so schüchtern sein) mal ein eis essen gehen wollt oder so.
Ansonsten frag einfach mal warum sir sich nicht treffen will ob es einen bestimmten grund gibt.
Gib ihr zeit :)

Anstatt ihr Vorwürfe zu machen, könntest du doch mal nach dem "Warum" fragen. Vielleicht traut sie sich einfach nicht, ist unsicher und schüchtern. Es kann alles Mögliche sein. Frag sie lieber, bevor eure kleine aufgebaute Sache kaputt geht :)

Viel Glück

Was kann ich jetzt am besten tun? Soll ich sie jetzt fragen warum nicht? Ich denke nämlich wir haben schon viel darüber geredet. Und was ich nicht verstehe ist, dass wenn man jemanden mag und ihn kennenlernen will, dass man dann jedem treffen aus dem weg geht.

0

Halte dich lieber an gleichaltrige, dann hast du mehr davon. Eigentlich solltest auch mit 16 schon wissen, das 12jährige noch mehr Kind als Jugendliche sind und sich erst einmal selber finden müssen. 

Und: Verdammt noch einmal, gibt es heute nichts anderes als schreiben. 

Sie ist bald 14, und nicht 12 :)

0
@bvbskiller

Sorry, es ändert sich dadurch jedoch nichts.Wenn sie bald 14 ist, wirst du sicher auch in absehbarer Zeit 17 sein. 

0

Bist du ihr denn noch nie begegnet? Vielleicht hat sie dann ja über ihr Alter oder etwas anderes gelogen.

Was möchtest Du wissen?