mädchen zeigen dass man scih interessiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die allerbeste möglichkeit ist du schreibst ihr einen brief!!!! die meisten mädels finden das totaaaal romantisch!!!!!!!!! schreib ihr einfach das du sie toll findest was du an ihr magst usw. glaubst du sie hat auch gefühle für dich? dann kannst du sie ja auch mal fragen ob sie sich vielleicht mit dir treffen möchte oder so!!!!! frag sie ob sie dich auch mag wenn du willst, aber du musst selbst entscheiden ob du einen namen druntersetzen willst!!!! denn fiese mädchen könnten das ausnutzen und sich über dich lustig machen! aber das kommt nicht sehr oft vor, also würd ich mir keine sorgen machen. ich zumindest wär echt happy wenn mir ein junge mal nen liebesbrief schreibt ;) lg

echtes interesse zeigen heißt nix vorheucheln. nun, frag sie , was sie so gern macht, hobbies und so, wo sie schon im urlaub war, blabla. kleine aufmerksamkeiten, k.a. schokolada oder paar blumen, machen viel aus. du denkst vielleicht es sei nix, mal eine schokotafel zu schenken, aber wenn du es richtig anstellst, dann wird sie dankbar dafür sein und schon verstehen, dass sie dich interessiert. ;)

Lächeln, viel Augenkontakt, Körperkontakt herstellen und letztendlich hast du ja auch einen Mund, mit dem du sprechen kannst...Einfach Komplimente machen usw.

Mädchen schreibt mich dauernd an. Ist sie an mir interessiert?

Hallo seit einem Monat schreibt mich ein Mädchen aus meiner Klasse jeden Tag an. In der Schule ist sie zu mir ist immer super nett und schaut mich auffallend oft an. Ist sie an mich interessiert? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Interesse zeigen als Mädchen?

Hey Ist es oki Interesse zu Zeugen an einem jungen? Oder lieber desinteressiert wirken? Ist es zu viel wenn man z.b körper Kontakt hat ( flirten )um Interesse zu zeigen und zu wecken? Überhaupt wie zeigt man als Mädchen (etwas) Interesse an einem jungen?

...zur Frage

Wie zeigt ihr mädchen interesse an einem jungen (allgemeine frage)?

Jede zeigt dies ja anders .. Mich interessiert das mal die unterschiedlichen "interesse zeig arten"

...zur Frage

Mädchen interesse zeigen gut?

Ist es gut dass man Mädchen interesse zeigt manchmal macht dass doch einen uninteressant und nicht nach dem Motto "mach dich rar und du bist ein star"??

...zur Frage

Kein Interesse an Mädchen - normal?

Ich habe noch nie nachvollziehen können, wie man an Mädchen interessiert ist und dass die meisten Leite schon mit 14 ihre erste Freundin haben. Bin 18 und ein Junge und ich bin asexuell. Zumindest hatte ich noch nie Interesse an irgendeinem Menschen. Ich schaue keinem hinterher und Mädchen, die an mir Interesse zeigen, was für andere Jungs wahrscheinlich schön ist, lässt mich kalt und geht mir am Allerwertesten vorbei und es interessiert mich nicht. Ich bin nur an mir selber interessiert. Kann sich sowas verändern oder bin ich asexuell?

...zur Frage

Was machen Jungs um zu zeigen, dass sie ein Mädchen mögen?

Wie zeigt ihr Jungs das? -anstarren -anlächeln oder sonst was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?