Mädchen würdet ihr euch über so ne Tasche Freuen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Handtaschen sind so 'ne Sache für sich (: Da sind die meisten Mädchen doch sehr unterschiedlich eingestellt, weil sie zu Jacke/Bluse/Hose/Schuhen passen müssen. Ich würde dir empfehlen, dass du vielleicht schaust, was für Taschen sie generell so hat, also ob die Richtung der Farbe und Form an sich stimmt, oder ob sie eher gedecktere oder buntere Farben bevorzugt, damit du sicher sein kannst, dass sie mit dieser Farbe generell etwas anfangen kann.

Grundsätzlich - um auf deine Frage zurückzukommen - kannst du mit diesem Modell aber nicht wirklich viel falsch machen. (Ich würde mich freuen :DD)

Also ich bin auch 17 und ich finde die Tasche nicht schlecht und würde ich sie geschenkt bekommen, würde ich sie wahrscheinlich auch ab und zu benutzen, aber richtig begeistert wäre ich nicht... aber das ist natürlich alles Geschmackssache :) mir würde so etwas in der Art besser gefallen, aber alles Typsache

<a href="http://shop.mango.com/DE/p0/damen/accessoires/taschen/tragetasche-mit-rei%C3%9Fverschluss/?id=23023573_02&n=1&s=accesorios.bolsos&ident=0__0_1400528819314&ts=1400528819314">http://shop.mango.com/DE/p0/damen/accessoires/taschen/tragetasche-mit-rei%C3%9Fverschluss/?id=23023573_02&n=1&s=accesorios.bolsos&ident=0__0_1400528819314&ts=1400528819314</a>

ich finde sie zwar toll aber mit 17 braucht man noch keine mcm Tasche ich finds übertrieben.. glaubt dir sowieso niemand dass sie echt ist ich würd auch lieber eine günstigere nehmen du bereust es nicht so und es ist nicht so schlimm wenn sie sie dann doch nicht so toll findet

Also ich finde die Handtasche schöner: ist auch ne markentasche (Prada) und die Farbe passt zu fast allem;) du musst nur noch rausbekommen ob sie die Form mag:) hier ist der link:http://m.ebay.de/itm/301188825425?nav=SEARCH

Wenn mein Freund über 300€ ausgeben würde für ne Tasche würde ich denken der is n fall für die Klapse :p

0

Das ist bei jedem Mädchen anders:) aber sie kann sich auf jeden Fall glücklich schätzen, dass du ihr so ne teure Tasche kaufen willst:0

Michael kors- im moment steht jedes Mädchen drauf!

Geschmacks Sache.. Ich meine wenn ihre anderen Handtaschen auch so einen Style haben warum nicht? Wenn du ihr eine Tasche schenken willst würde ich ihr lieber an deiner Stelle einen Gutschein für eine Tasche schenken, kannst du nichts falsch machen! :)

Ich find die nicht schön. Aber Michael Kors Taschen sind momentan total inn.

Nein, für den Preis...Never! Es gibt schönerer Taschen und mehr Möglichkeiten sein Geld besser zu verwenden.

Welches Mädchen freut sich da denn nicht aber ich sag dir sobald ihr schlussmacht wirst du dich sowas von ärgern :DDD Kenn zuviele typen die das bereuen.

kannst du einen Gutschein für eine Tasche schenken?

Kommt drauf an welcher Typ sie ist :)

Um dieses Geld würd ich gleich eine MK kaufen, zahlt sich mehr aus.

Ach, und wenn sie ihr nicht gefällt, kannst du sie auch mir schenken;) Mir gefällt sie:)

Wenn ihr zsm seit dann lass es und gib 50€ für ein Dinner aus -besser und billiger -ärgerst dich später nicht wenn ihr getrennt seit das du fast 400€ für sie ausgegeben hast:/

Versand aus Südkorea? Bist du dir sicher das die original ist? :/

Hol ihr umbedingt eine Michael Kors Tasche oder eine Longchamp:) Die sind am besten!!!:)

Was möchtest Du wissen?