Mädchen wo lieber anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

WhatsApp 80%
Instagram 20%

5 Antworten

Ich würde mich freuen, wenn ein Junge den Mut dazu hätte, persönlich zu mir zu kommen und mir seine Liebe gestehen würde! Meiner Meinung nach die romantischste und süßeste Weise, einem Mädchen zu sagen, dass man es gern hat! =) Also, Gib dir einen Ruck und sprich sie an!

Gar nicht, mehr als ein Hallo, wie gehts, bekommst du eh nicht auf die Reihe, sonst würdest du sie von vornherein persönlich ansprechen.

weder noch, Mut zusammen nehmen und nett und freundlich ansprechen

Wüßtest Du so ad hoc einen pubertierenden Knaben, der dazu fähig wäre? Ohne Smartphone sind die doch hilflos wie die Kaulquappen.

2

Warum immer anschreiben?

Zu feige, um den Mund zum ANSPRECHEN zu nutzen?

WhatsApp

Entweder dort oder persönlich

Was möchtest Du wissen?