Mädchen wirkt im Smaltak nicht mehr wie früher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast sie wirklich gerne und schreibst mit ihr seit einem Jahr? Es geht jetzt für mich nicht hervor ob du andere Ambitionen hegst, dich mit ihr bereits getroffen hast, etc. Falls du aber mehr als nur eine Bekannte haben willst, hör auf zu schreiben und triff dich mit ihr, für mich gibts nichts langweiligeres als schreiben (am Anfang ok, aber 1 Jahr lang :O).

Bobo4444 10.08.2017, 11:16

Hey ich steh dir vollkommend zu, ich als Junge finde das sowas vonn langweilig und blöd nur zu schreiben.

Deswegen hab ich aufgehört sie jedesmal anzuschreiben, sie schreibt mich immer an. Weil ich finde es gibt nix mehr worüber wir uns immer Unterhalten können anstatt "wie gehts/was machst du" zu schreiben -.- 

Ich darf sie halt nicht treffen weil der Freund was gegen mich hat..

0
17yearsgirl 10.08.2017, 12:18

Moment mal... sie hat einen Freund? Finger weg von vergebenen Mädchen!

1
Bobo4444 10.08.2017, 13:16
@17yearsgirl

Ich hab deshalb den Kontakt unterbrochen weil ich ihrer Beziehung gefährde aber sie hat sich bei mir wieder gemeldet. Was nun?

0

Wahrscheinlich hat sie nach einem Jahr keine Lust mehr auf smalltalk oder hat das Interesse an dir verloren

Bobo4444 10.08.2017, 10:53

Aber sie schreibt mich jedesmal an immer am Abend fast mit einem "Hi und Hey"

Was will sie mir damit andeuten? Wen sie kein interesse hätte wärde sie mich ja nicht anschreiben oder nicht?

0
MiezeKatzchen 10.08.2017, 10:54

Sie will wahrscheinlich nicht der buh Mann sein der ren kontakt abbricht. Wenn nichts Vernunft von ihrer Seite kommt hat sie kein Interesse mehr

1
Bobo4444 10.08.2017, 10:58
@MiezeKatzchen

Ich hab vor 2 Monaten den Kontakt unterbrochen und sie hat sicj wieder gemeldet vor einer Woche.

0
MiezeKatzchen 10.08.2017, 10:59

Dann solltest du sie wohl am besten fragen warum sie so schreibt

1
Bobo4444 10.08.2017, 11:02
@MiezeKatzchen

Vor paar tahen war sie sowas von ihren Freund verletzt und kaputt, sie hat mir gesagt sie muss sich wieder klar finden.

Aber ihr Freund verletzt sie ständig, sie haben sich zwar für 1 Woche gesehn und sie schreibt mit mir halt immer noch so gelangweilt aber meinst du es kann daran liegen das es ihr trotzdem nicht gut geht?

0
MiezeKatzchen 10.08.2017, 11:03

Frag die das.

Kann auch sein dass sie sich nur als Bestätigung braucht

1

Schreib ihr abends nochmal, das hast du ja gesagt. Wenn sie dann wieder so sein sollte, lass sie dann einfach in ruhe, bis sie sich selbst mal bei dir meldet. Weil vlt will sie den Kontakt ja garnicht so abweisend wie sie rüber kommt.

Bobo4444 10.08.2017, 10:49

Hey Danke :)

Ganz kurz: Sie schreibt mich immer an, ich bin der jenige der sie eigentlich nie anschreibt. Und heute wollt ich mal sie anschreiben und ihr einen Guten Morgen wünschen.

Sie schreibt mir die meiste Zeit am Abend mit einem "Hi oder Hey"

Ich weiß nicht das ist alles komliziert, im Smaltak mer ich einfach das sie kein bock drauf hat zu schreiben, aber einerseits schreibt sie mich immer an. Vielleicht denk ich falsch und es ist nicht so das ihr langweilig ist.

Vielleicht ist es ihre Art weil der Freund sie wahrscheinlich richtig verletzt und kaputt gemacht hat all die Zeit.

0
minimixD 10.08.2017, 10:52
@Bobo4444

ja kann natürlich auch sein dass es ihr momentan nicht so gut geht. Am besten ist bei sowas immer, man trifft sich mal, um Missverständnisse beiseite zu bringen. So siehst du auch wie sie sich dir gegenüber verhält, Mimik, Gestik etc. Ob die ´genauso abweisend wirkt wie beim Schreiben, ob sie dich anschaut beim Reden, ob ihr euch gut unterhalten könnt oder eher nicht mehr, usw..

1
Bobo4444 10.08.2017, 10:59
@minimixD

Kann sie nicht treffen ihr Freund hat was gegen mich aber wenn wir uns mal sehen, dann sind wir etwas schüchtern

0
minimixD 10.08.2017, 11:05
@Bobo4444

achso. vlt traut sie sich dann einfach nicht mehr mit smileys oder so zu schreiben, da sie sonst ärger mit ihrem Freund bekommt, wenn er sieht dass sie so schön mit dir schreibt. Wenn sie nämlich ohne smileys schreibt kann sie ihrem freund dann nämlilch sagen dass ihr das alles nicht so wichtig ist mit dir, sondern sie einfach nur bissl smalltalk wollte.

Wieso hat ihr freund überhaupt was dagegen? Würde mich dann bei solchen fällen sowieso komplett raushalten an deiner stelle, wenn du weisst dass ihr Freund gegen euren Kontakt/Freundschaft ist. Das führt nämlich zu 90% zu noch mehr problemen, leider.

1
Sonnenzucht 10.08.2017, 11:45
@minimixD

na solang es wirklich nur freundschaftlicher Kontakt wäre, fände ich, dass der Freund nichts zu sagen hat. Er hat wahrscheinlich nur was gegen dich, weil er vermutet, dass da mehr Interesse ist. 

Dann ist halt die Frage, ob das stimmt? Willst du in Wirklichkeit, dass ihr am Ende zusammen kommt?

Wenn das so sein sollte, dann müsstest du entweder voll in die Offensive und in den Konkurrenzkampf mit ihrem Freund gehen. Oder du gibst auf und lässt es ganz bleiben.

Und wenn du rein freundschaftliche Gefühle hast, dann würde ich genau das auch ganz klar ansprechen, am besten so, dass der Freund das mitbekommt. Dann sollte er kein Problem mehr haben, wenn ihr euch trefft. 

Ich meine, du solltest schon ein bisschen wissen, was du eigentlich von einem mädchen willst, wenn du mit ihr textest und nicht einfach nur texten und dich dann wundern, dass es verwirrend ist.

1
Bobo4444 10.08.2017, 13:13
@minimixD

Ehm also..

Ich hatte Kontakt mit ihr, ihr Freund hat ihren Chatverlauf gelesen das ich Gefühle für sie hab, und hat den Kontakt verboten und hatten 4 Monate Kontakt abbruch dan hat sie sich bei mir gemeldet, und nach paar Monaten hab ich den Kontakt abgebrochen weil sie mich ständig neben ihren Freund geblockt hat und ich hb auch abgebrochen weil ich der Beziehung gefährde, und sie hat sich bei mir wieder gemeldet nach dem 2 Kontakt abbruch.

Ich hab heraus bekommen das sie die Chatverläufe löscht; weil der Freund mir angeblich gesagt hat wieso löscht sie deine Chatverläufe.

Leider weiß ich nicht ob sie überhaupt noch interesse hat mit unseren Kontakt..

0
minimixD 10.08.2017, 13:34
@Bobo4444

Ja das habe ich mir fast schon gedacht dass das so ist. Ich denke schon dass du ihr iwie was bedeutest also zumindest freundschaftlich weil sonst würde sie sich nicht immer wieder bei dir melden nach den Kontaktabbrüchen und den stress den sie somit mit ihrem derzeitigen freund hat.

Wie gesagt. ich persönlich würde mich fernhalten. und wenn sie fragt warum du ihr nicht mehr schreibst kannst du ihr ja direkt sagen dass dir der Kontakt so nicht Gut tut. Du gefühle für sie entwickelt hast  und das alles halt echt schwer für dich ist wegen ihrem jetzigen Freund.

1

Kenne ich. Ich glaube das ist ein Anzeichen, dass sie grade nicht so viel Lust auf dich oder auf schreiben hat.

Ist bei einer damals guten Freundin auch so gewesen.. mittlerweile ist der Kontakt fast weg :c

Bobo4444 10.08.2017, 10:46

Echt? Aber sie schreibt mich jedes mal an, das ist jetzt voll kompliziert :D

Die meiste Zeit am Abend mit einem "Hi oder Hey"

0
SKiiLLEXxx 10.08.2017, 11:17
@Bobo4444

Achso, wenn sie dich immer anschreibt, dann hat sie doch noch Lust, das ist gut. Vllt hat sie zur Zeit ja besonders viel Stress oder fühlt sich nicht besonders gut.. Kann auch an sowas liegen.. 

Rede doch mal mit ihr darüber und frag vorsichtig nach was jetzt anders ist als früher^^

1
Bobo4444 10.08.2017, 11:21
@SKiiLLEXxx

Wie könnt ich den am besten anfangen, weil wenn ich wie geht es dir schreibe, dann sagt die halt manchmal Gut oder passt alles. Es gibt natürlich auch mal momente wo sie sagt ja es geht und dan sag ich willst du drüber Reden, und wir reden drüber, und es geht immer um seinen Freund..

0
SKiiLLEXxx 10.08.2017, 11:28
@Bobo4444

Hmm.. das ist nicht gut :/ Du musst ihr iwie vermitteln, dass du gerne mit ihr schreibst und immer für sie da bist, falls sie jemanden zum reden braucht (außer du willst es nicht sein)

1

Was möchtest Du wissen?