Mädchen wird pervers

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie wollt meiner Meinung nach einfach mit dir schlafen. Viele Jungs würden jetzt richtig über dich lachen weil du dir ne ziemliche Chance entgehen hast lassen. (ich weis dein alter nicht darum kann ich es auch nicht so einschätzen)

Ich würde auf sie zugehen, und fragen was das sollte? Kommt drauf an ob du sauer auf sie bist oder nicht, und vlt. mit ihr redets oder ob ihr gefühle für einander habts und ob ihr vlt. einen Neustartprobieren wollts :)

Geht ja schlecht, wenn sie mich ignoriert.

0

Versuch mit ihr darüber zu sprechen. Wenn sie dir zuhört sag ihr doch einfach das du es nocht nicht so schnell angehen wolltest aber das es dir leid tut das du sie vom Bett geschubst hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Du hast absolut keine peilung oder? du hast es jetzt total bei ihr verschissen bei ihr... da kannst du dich nur entschuldigen. ihr ist das in Nachhinein garantiert total peinlich, und hat wahrscheinlich angst dass du das in der schule weiter erzählst.

1. Entweder sie liebt dich mehr als du sie oder 2. Sie hat dein "rummachen" falsch verstanden und einfach mehr von dir erwartet.

Wenn sie dich jetzt ignoriert dann wenn 1. aus Enttäuschung oder wenn 2. weils ihr peinlich ist.

Hmm, bist du in sie verliebt? wenn ja rede mit ihr und sag das du es langsamer angehen möchtest ^^ Ps. Kein gutes Zeichen wenn sie dich in der Schule ignoriert, anscheinend will sie nur das eine lol.

naja wenn du es langsam angehen möchtest sag ihr und frag sie was sie eigentlich wii

Was möchtest Du wissen?