Mädchen will was von mir trotz Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sei ehrlich zu dir selbst. Dann wirst du wissen, was du zu tun hast. In gewisser Weise ist es ja auch immer ein bisschen schön anehimmelt zu werden. Aber findest du es richtig, was sie mit ihrem Freund macht?

Nein? Dann sei du wenigstens so fair und sei ehrlich zu ihr. Je länger du wartest, desto mehr verletzt du sie


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr sagen und halt so das du sie nicht verletzen wolltest und so. Aber das du halt nur Freundschaft für sie empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass du nicht auf Mädchen stehst, die ihren Freund in aller Öffentlichkeit verarschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr klar dass das nicht geht. Sie hat einen Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?