mädchen will wahrscheinlich was von mir ...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Riskier es einfach. kein Madchen wurde dich ohne Grund einladen:D Glaub mir, dahinter steckt bestimmt eine Absicht. Auserdem finden wir es immer bloed Manner oft anzuschreiben, wenn wir es aber dann tuen, dann nur wenn wir den jenigen gut finden:P

Einfach umarmen und dann langsam küssen. Ich weiß, dass das Überwindung kostet - vor allem wenn man schüchtern ist - aber es sieht ja ganz so aus, als ob sie auch Interesse an dir hätte. Viel Glück!

Aachsoooo ist das!! na denn, ist garnichtmal so schwer ;D Wenn du gutaussehend bist und romantisch fehlt nix. du gehst mit ihr einfach spazieren, ihr setzt euch auf 'ne bank, du umarmst sie, dann küsst du sie. das ist nur eine von vielen varianten.. ich bin expertin in sachen romantik xD

Und was für andere Varianten gibt es noch? Du musst verstehen ich bin der wahrscheinlich schüchternste mensch der welt ... wenn ich aufgeregt bin, wird mir übel meine zunge wird schon fast taub und ich zitter als ob ich bei -5 grad draußen in unterwäsche stehen würde

0

Du wirst zu ihr eingeladen, ihre Freundin ist auch da, die Freundin fragt dich ob du sie magst? Jaja... So jung wie ihr möcht ich auch wieder sein, wobei... Diese "Spielchen" würden mir auf den Sack gehen xD Achja deine Frage... Frag sie ob sie Lust hat was mit dir alleine zu machen. Frag sie dann ob sie deine Freundin sein möchte. Falls sie ja sagt congratz! Falls sie nein sagt flennst vielleicht 'ne Weile aber dann weisst du bescheid und kannst normal weiterleben, kannst ja immernoch mit ihr befreundet sein (so doof wie's klingt - werdet aber immer weniger miteinander zu tun haben)

Wie alt bist du und wie alt ist sie? es hängt auch davon ab! schreib das alter hin und dann kann ich tipps geben ;)

Ich - 16

Sie - 14

(Sie ist aber definitiv reifer als 14)

0
@Denis604

Ps. Sie wäre meine erste Freundin ... und ich wunder mich schon, wie nett mich eigendlich mädchen finden o.o

0

Gestehen und bei dem Kuss nicht lange nach denken, einfach küssen! Viele Ladys stehen auf den Überraschungsmoment und nicht auf Prediger wie z.b. stundenlanges (soll ich,soll ich nicht)! Also das Überraschungsmoment machts!

Alles gute und viel Spaß!

mfg

ich würde es gestehen :)

kuss ohne beziehung ist wie browser ohne internet :D

Was möchtest Du wissen?