Mädchen will sich nicht verlieben was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du möglichst schnell eine Beziehung willst, musst du dir eine Andere suchen.

Wenn du aber genau sie willst, kannst ihr ja sagen das du Gefühle für sie hast und du dir mehr vorstellen kannst. Aber ihre Entscheidung  (nach ihrer Trennung erstmal Singleleben genießen)  aktzeptierst.

Heißt aber auch du musst aktzeptieren das du noch nicht mit ihr zusammen bist. Heißt sie kann sich mit anderen Männern treffen, Affären haben usw. Da sie Single ist, kann sie tun und lassen was sie will.

Ob du das ertragen und damit leben kannst, musst du für dich entscheiden.


Ich denke generell das du ihr etwas Zeit lassen solltest. Ist auch denke ich für eine Beziehung mit dir nicht gerade von Vorteil wenns sie den Beziehungsfrust der letzten Beziehung in eure mit rein bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich ist die Begründung von dieser jungen Dame durchaus nachvollziehbar. „...sie wolle ihr Single Leben noch etwas genießen, da sie erst vor kurzem mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. „ Das Problem dabei ist aber, wie lange möchte diese junge Dame letztendlich ihr Single Dasein noch genießen und wie lange wärst Du am Ende bereit zu warten bis sich diese junge Dame dann vielleicht doch dir zuwenden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richcool
09.06.2016, 20:30

Würd ich auch sagen.

Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung das es klappt es dauert meistens länger wenn man 

Sich getrennt hat!!!!

GLG

Richcool

P.S ich hoffe ich konnte helfen^^

1

Was möchtest Du wissen?