Mädchen will sich mit mir treffen ich aber nicht mit ihr, was soll ich ihr schreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke du verletzt sie mehr wenn du um den heißen Brei herumredest. Ich würde ihr halt sagen, das du es nett findest, das sie sich mit dir treffen willst, aber das du es nicht möchtest, da du keine Gefühle für sie hast und du es unfair finden würdest , wenn du ihr was vorlügen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe ihr auf keinen fall nicht zurück ! sage ihr ehrlich warum du dich nichtht mit ihr treffen willst und fertig und erzähl am neste nicht so vielen freunden davon das sie dich treffen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey lern sie erst richtig kennen geh mit ihr und du wirst es sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dupstep 24.03.2013, 20:21

Ich kenn sie... und sie ist so extremst nervig und schrill... und die hübscheste ist sie auch nicht

0

sag einfach gerade herraus das du nicht willst! das ist ehrlich und wird sie am ehesten verstehen...halte sie nicht nicht... sag wie es ist..."du magst nicht, sorry"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach ehrlich zu ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch: ,,Ne,sry ich kann leider nicht!Aber nett von dir" (: <--Also,ich würd mich da nicht beleidigt fühlen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das! Aber nett und freundlich. Gibt es denn einen Grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?