Mädchen will nicht wissen wie ich aussehe?

9 Antworten

Das ist sicher keine Desinteresse das Mädchen möchte wahrscheinlich nicht nach dem Aussehen gehen sondern eher nach deinem Charakter. Vielleicht will sie deinen Charakter besser kennen lernen und wenn sie merkt, dass du einen wundervollen Charakter hast möchte sie dich vom aussehen her sehen. Und wenn es dir nicht zu aufdringlich ist kannst du sie ja mal fragen ob sie ein Bild von dir haben möchte?

Nein. Ich finde es sogar besser, wenn man erstmal ohne einem Bild von dem anderen schreibt. Wenn man sich fast perfekt versteht und dann das Bild mit ins Spiel kommt, sieht man wer der oberflächliche von beiden ist. Macht doch Spaß, oder nicht? Außerdem fragen Mädchen nicht so oft nach einem Bild, wie Jungs. Vielleicht stellst du einfach mal eins als Profilbild, wenn du dich so unsicher fühlst.

Ich glaub nicht das das Desinteresse ist. Wenn ich mit nem Jungen schreibe will ich manchmal auch nicht sofort wissen wie er aussieht. Nur wenn er was voll süßes schreibt oder so dann bin ich neugierig

An fotos von mädchen kommen?

Wie kann man mädchen zwischen 13-15 dazu bringen, bh bilder oder ansich unterwäsche bilder zu schicken ? also ich schriebe seit paar tagen mit ein mädchen die auch ein krasssn körper hat und sie chillt oft schon freizügig aber ich will nicht alles auf‘s spiel setzten.. (dazu hab ich mit ihr fast 150 flammen die ich nicht verlieren will haha für die, die wissen was das ist loo)

...zur Frage

Ist das ein Zeichen vom Mädchen?

Ich chatte seid ca. 1 Monat mit einem Mädchen. Sie fragte ob ich ihr einen Foto von mir (Keine Nudes xD) schicken könnte.

Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was tun mit Mädchen als Junge?

Ich habe morgen ein Mädchen da, habe mich bis auf in der Schule nie mit ihr getroffen und will nichts von ihr, weil ich nicht interessiert an Beziehungen bin (bin 15). Wir müssen uns aufgrund einer Prüfung treffen um das zusammen zu üben weils eine Teamarbeit ist. Wir treffen uns bei mir und ich habe keine Ahnung was ich mit ihr machen könnte falls sie nicht unmittelbar danach gehen will. Ich will dann nämlich keine unangenehme situation bei der wir nur dumm rumsitzen und niemand was sagt. Zudem bin ich recht unerfahren im Thema Mädchen.

...zur Frage

Mit freundin treffen. Frage an mädchen?

Hi. Ich hab eine Internetfreundin (eine ganz normale freundin, nicht das, was sich die mwisten unreifen jetzt denken). Wir treffen uns vielleicht und vielleicht ist auch mehr als frwundschaft drin falls ihr versteht was ich meine. Aber jetzt hab ich ein bisschen "schiss" dass sie mein äußeres nicht so toll findet, weil ich vielleicht etwas unter ihrer liga spiele....Deswegen wollte ich fragen soll ich mich trotzdem mit ihr treffen? Und wenn ich merke dass sie mich nicht hübsch findet soll ich weiter versuchen sie zu "erobern" oder soll ich mich eher zirückziehn. An die Mädchen: bitte versetzt euch mal in die lage des mädchens. Danke für alle antworten :-) <3

...zur Frage

Gezeigte Desinteresse von Jungs

Hallo ich würde gerne wissen, weshalb ein Junge plötzlich mit Absicht einen Mädchen ignoriert.

...zur Frage

Warum kann ich nicht mit Mädchen befreundet sein?

Hallo, folgendes Problem : ich kann mich nicht mit Mädchen anfreunden. Ich kann mich nur mit Mädchen treffen die nur auf Sex usw. aus sind und das stört mich gewaltig. Ich habe vor kurzem ein nettes Mädchen kennengelernt, sie ist nett, attraktiv und hübsch. Ich treffe mich vielleicht bald mit ihr aber sie meinte: " wir müssen es ja nicht gleich beim ersten mal machen" und dann habe ich sofort das Interesse verloren. Das kotzt mich so an dass ich so bin.. wie kann ich das ändern?

Bitte hasst mich wegen meiner Einstellung nicht, ich kann da nichts für

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?