Mädchen will nicht wissen wie ich aussehe?

9 Antworten

Das ist sicher keine Desinteresse das Mädchen möchte wahrscheinlich nicht nach dem Aussehen gehen sondern eher nach deinem Charakter. Vielleicht will sie deinen Charakter besser kennen lernen und wenn sie merkt, dass du einen wundervollen Charakter hast möchte sie dich vom aussehen her sehen. Und wenn es dir nicht zu aufdringlich ist kannst du sie ja mal fragen ob sie ein Bild von dir haben möchte?

Nein. Ich finde es sogar besser, wenn man erstmal ohne einem Bild von dem anderen schreibt. Wenn man sich fast perfekt versteht und dann das Bild mit ins Spiel kommt, sieht man wer der oberflächliche von beiden ist. Macht doch Spaß, oder nicht? Außerdem fragen Mädchen nicht so oft nach einem Bild, wie Jungs. Vielleicht stellst du einfach mal eins als Profilbild, wenn du dich so unsicher fühlst.

Aussehen ist nicht alles, denn auf den Charakter kommt es an.

An fotos von mädchen kommen?

Wie kann man mädchen zwischen 13-15 dazu bringen, bh bilder oder ansich unterwäsche bilder zu schicken ? also ich schriebe seit paar tagen mit ein mädchen die auch ein krasssn körper hat und sie chillt oft schon freizügig aber ich will nicht alles auf‘s spiel setzten.. (dazu hab ich mit ihr fast 150 flammen die ich nicht verlieren will haha für die, die wissen was das ist loo)

...zur Frage

Hallo ich schreibe seit ein paar tagen mit einem mädchen. Seit ich sie nach einem Date gefragt habe antwortet sie nicht mehr?

Hallo ich schreibe seit ein paar tagen mit einem mädchen. Es waren auch immer interessante und schöne gespräche mit ihr aber seit ich sie nach einem treffen Gefragt habe antwortet sie nicht mehr . Es war ein Korb denke ich mal aber wie kann ich es noch retten weil ich mag sie wirklich sehr sehr sehr ?

...zur Frage

Mädchen fragt warum ich sie angeschrieben habe - was antworten?

Ich habe ein Mädchen angeschrieben und sie hat mich gefragt warum ich das gemacht habe. Ich will jetzt aber auch nicht direkt "offenlegen" dass ich sie hübsch finde, will halt ihr Interesse nicht verlieren. Was kann ich also antworten? Bitte Tipps

...zur Frage

Wieso verdient ein Junge einen Tritt in die Eier?

wenn er einem Mädchen z.B. an den Hintern fasst, aber wenn ein Mädchen einem Jungen "aus Spaß" in die Eier tritt, und er ihr die Quittung dafür gibt, dann nimmt jeder das Mädchen in Schutz?

Sind die Privatsphäre, Genitalien und körperliche Unversehrtheit eines Jungen weniger wert?

Nein, ich will niemanden verteidigen, der Mädchen anfasst oder schlägt. Ich weiß, dass das falsch ist.

Aber wieso verdient ein Junge es dafür, vor Schmerzen zusammenzubrechen, und wenn ein Mädchen die Genitalien eines Jungen attackiert, heißt es "Zurückschlagen/Gewalt ist keine Lösung"?

Ich will Gewalt in keiner Weise verteidigen. Ich wüsste nur gern, was hier den Doppelstandard rechtfertigt. Warum Jungen höhere Strafen für dieselbe Sache bekommen, und warum ein Übergriff an Mädchen verwerflicher ist, als an Jungs.

Ich hab hier auch gesehen, wie Leute Mädchen verteidigen, die Jungs in die Eier treten, weil sie sie "nerven" oder "ArschIöcher" sind, weil er "es verdient hat" oder "sie provoziert hat". Die Sprüche kennt man, nur die Rollen sind vertauscht... Warum ist das ok?

Aber wenn ein Mädchen einem Jungen solche Schmerzen bereitet, dass er zusammenbricht, sollte er sich nicht wehren. Ich verstehe nicht wieso.

...zur Frage

Gezeigte Desinteresse von Jungs

Hallo ich würde gerne wissen, weshalb ein Junge plötzlich mit Absicht einen Mädchen ignoriert.

...zur Frage

Was antworten auf die frage: (Was machst du gerade!?)?

Guten Tag, Ich [M] schreibe öfters mit Mädchen/Frauen und werde auch öfters gefragt, was ich gerade denn so mache. Meist habe ich keine interessante antwort.

Meine frage lautet: Was kann ich der Person antworten, damit sie sich für mich interessiert und nicht denkt, dass ich ein langweiliger typ bin usw..?. Also eine interessante Antwort geben, um das Interesse der Frau weiterhin-(mehr) bei zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?