Mädchen will nicht treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist sie gar nicht vierzehn, vielleicht ist sie sogar jünger und dann hast Du nämlich ein großes Problem. Daher Kontakt abbrechen und sucht Dir eine andere. Ein Fehler was manche Mädchen nicht mögen, wenn man sie drängt. Aber wahrscheinlich gehen bei Dir die Hormone durch das Du sie so bedrängst und sie hat Angst bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Sie zu sehr dazu drückst wird es auch nicht besser. Du solltest viel eher über das Problem nachdenken wieso sie es nicht wirklich will. Es kann sein dass sie sich unsicher ist, sich nicht zeigen will. Eine Frage, hast du sie mal gesehen ? Bilder oder ähnliches 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bvbskiller
09.08.2016, 16:30

Ja habe ich. Habe sie aber auch nicht gedrückt. Wie gesagt, wir schreiben jetzt seit 4 Monaten. Habe nicht vor mit ihr noch in einem Jahr nur zu schreiben. Will mich treffen. Und will jetzt herausfinden woran es liegt.

0

Nach einem Treffen zu fragen ist ja auch immer das Falsche. Damit gibt man einer Frau immer viel zu viel Zeit zum nachdenken. 

Mach es lieber in der Form: "Lass und am ***** um ***** am **** treffen um ***** zu machen": 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie mal klar und deutlich fragen ! So ein rum und num bringt doch nichts !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?