Mädchen will nicht küssen, da Sie eingeschränkt ist, worauf achten?

5 Antworten

Hallöchen

Ein Mensch,dem so etwas widerfahren ist,der hat schon sehr grosse, psychische Probleme,die er vielleicht niemals ohne Hilfe von aussen alleine bewältigen kann

Man kann nur versuchen,mit sehr grossem Einfühlungsvermögen und Verständnis für diese Person ,etwas zu bewirken

Das Vertrauen ist sowieso zerbrochen,-die Angst,das einem das erneut widerfährt,das ist so gross,das man eine Mauer um sich zieht...

Diese zu durchbrechen,kann Jahre dauern...

Kann auch sein,so eine gebrochene Seele will erstmal gar keine Nähe und Zärtlichkeit zulassen.

Also mit Liebe und Verständnis ist es möglich,das man als Aussenstehender wirklich helfen kann,-vor allen Dingen mit viel Geduld...

Vorsichtige Zärtlichkeit (kein Sx) kann Brutalität löschen, weil es eine andere Ebene ist.

Überleg mal, was hat der Ex an körperlicher Zärtlichkeit NICHT gemacht. Geküßt hat er und sie gepackt.

Du könntest versuchen, herauszufinden, was noch FREI ist, nicht von seiner Gewalt besetzt.

Händehalten? Oberarm streicheln? Übers Haar? Arm rumlegen um die Schulter (nicht Taille). Zärtlich anschauen? Was Liebes sagen, was weder Schleim noch "Vorspiel" ist. Sie bitten, zu berichten, was war? Einen Therapeuten für sie suchen, dem sie von diese Ehe erzählen kann?

Sei ihr ein Freund.

Es akzeptieren und sich damit begnügen, was sie mitmacht oder sie ziehen lassen.

Existieren überhaupt noch anständige Mädchen?

Gibt es überhaupt noch anständige Mädchen auf der Welt? Ich meine damit Mädchen, die nicht shisha raucht,keine Drogen nehmen und nicht schon mit 14 ihr erstes mal hatten! Ich (M15) habe das Gefühl, dass mit meiner Generation irgendwas falsch gelaufen ist.

Ich schäme mich beinahe schon für meine Generation!😒 Niemand beherrscht mehr die deutsche Rechtschreibung. Besonders schlimm ist es bei Mädchen. Wenn ich ein schönes Mädchen anspreche, denke ich manchmal, dass ich mit einem Kerl aus dem Ghetto spreche!

Ich möchte doch nur ein Mädchen finden, mit der ich mich ordentlich unterhalten kann, hübsch ist und mich so mag wie ich bin! Manchmal denke ich aber, dassich sowas nie wieder erleben werde. (Ich bin immer noch teilweise in meine Ex-Freundin verliebt. Wir hatten eine peimliche Trennung).😧😓

...zur Frage

Meine Freundin findet küssen ekelig, ist das ein schlechtes Zeichen?

Hallo zusammen,

Seit bereits einigen Monaten bin ich nun mit einem Mädchen zusammen. Dies ist ihre aller erste Beziehung und meine zweite.

Wir verstehen uns prächtig, lachen, unterhalten uns über so ziemlich alles und kuscheln gerne und lange. Doch immer wenn wir uns küssen muss sie sich immer den Mund abwischen.

Sie hatte auch ihren ersten kuss mit mir und ich spüre das es ihr auch eigentlich gefällt, bis drei vier Sekunden danach und sie sich den Mund wischt. Sie meinte schon weit früher sie hat ne phobie gegenüber Körperflüssigkeiten jeglicher Art. Da wir auch noch nicht intim waren (und es eigentlich für mich wichtig wäre) weiß ich auch nicht ob das ihr taugen würde.

So ganz bin ich mir halt nicht sicher ob es ihr wirklich gefällt, diese Beziehung oder ich es einfach nur falsch interpretiere. Da ich auch in der Vergangenheit ordentlich verletzt wurde überlege ich ob das nicht einfach auch nur ein schlechtes Vorzeichen ist und ich mich baldige wieder von ihr entfernen sollte...

Tldr; ekelt sie sich nur über Körperflüssigkeiten oder ist es ein schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?