Mädchen will morgen mit mir reden o.O

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du willst nicht mit ihr reden, weil du sie nicht liebst? Tut mir leid, aber das hört sich in meinen Augen bisschen arrogant-eitel an, aber ich weiß schon, dass du es anders und nicht so meinst ;).

Ich denke, du solltest einfach mit ihr morgen reden, sei gespannt darauf, was sie dir zu sagen hat! Vielleicht ist das Gespräch nicht so schlimm wie du denkst und eine schöne Abwechslung zu dem Facebook Chatten. Geb dir nen Ruck, muss ja nicht mehr sein als Freundschaft!

Wenn es dir so sehr gegen den Strich geht, mit ihr zu rden, schreib ihr, dass es quasi beim schriftlichen Kontakt bleiben soll.

mit ihr reden und uns morgen erzählen was sie so gesagt hat ;-)

Meiner Meinung nach solltest du dich eher drüber freuen, aber haha Ok wenne nich mit der reden willst dann sag ihr das doch einfach XD

Es kann ja sein das sie nur mal Reden will.. Schlimm? Sie muss ja nicht gleich verliebt sein.. Aber wenn du es nicht willst schreib es ihr.. Oder sag ihr morgen Hallo und tschüss dann habt ihr geredet xd

Ist die hübsch ? Schnapp sie dir !

Was möchtest Du wissen?