Mädchen will mit mir nicht reden.Weshalb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Weiber grüßen scheinbar nur die , die sie kennen. Dich haben die schon als uninteressant abgehackt. Warum also noch die Mühe machen dich anzuschauen bzw. begrüssen.

Glaub mir du warst von Anfang an uninteressant und du wirst es auch bis zum Ende bleiben !!!

Du kannst diesen ungezogenen Gören ne Lektion erteilen oder du wirst der beste Freund dieser Girls (Sprich seelische Müllhalde für deren Probleme). Oder zu zeigst Große und begrüßt Sie einzeln beim vorbeigehen z.b. Hallo Ela!. Dann wird sie dich beim nächstenmal zimndest mal angucken..

Je nach dem wasn Typ du bist und den Mut aufbringen kannst, einige Vorschläge:

Frag den freund: Du bist ein innerlicher Vulkan, vor dem Ausbruch. Redest dir aber ein, warum du dich mit solchen verzogenen Gören noch weiter abgibst, oder ob das wirklich alle deine "Freunde" sind. Wenn du den Mumm hast, dann frag mal deinen Freund/Freunde, warum die Girls dich nicht grüßt. Vielleicht weißt er/sie ja mehr als du..oder er/sie hat was von anderen wg. dir gehört. Ehrliche/rücksichtslose antworten von "Freunden" sollten ja möglich sein, wenn du liebst bittest.

Lusche: Einfach mal fragen ob die Grisl irgendetwas belangsloses tun kannst. So mal fragen, ob du für sie nicht mal taxi spielen kannst oder so.... Zwar gewinnst du damit sympathie, aber die Beine wird sie nie für dich aufmachen...

Machoart: Nein, du bist keiner.. du hast eigene Prinzipien.

Fire and Go: Im Vorbeigehen hallo sagen. Muss aber wissen, wer welchen namen hat. Hat den Vorteil, das sie dann dein Gesicht in Ihrer Speicherkartei aufgenommen hat und beim nächstenmal irgendwohin zuordnen kann und dich wenigsten ansatzweise mal einen blick zuwirft. Wenigsten etwas..oder..

Kleine Schritte führen irgendwann zum Sieg !

Es liegt in der Natur des Menschen, dass wenn sie angeschaut werden man zurück schaut. Also schau die Mädchen an und schau nicht weg wenn sie dich anschauen und halt ein wenig den Blick Kontakt falls es einen ergibt. Vielleicht nützt es was...

Vielleicht hattest du einen Popel in der Nase oder einen ziehmlich auffälligen Ständer.

Der Ständer könnte vielleicht der Ausgang davon sein. :D

0

Was möchtest Du wissen?