Maedchen will mit mir ausgehen, ich aber nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Ich würde erstmal das verifizieren, ob sie sich denn überhaupt "liebt" -----> geredet wird viel & gerade bei den Teenies wird sehr schnell sehr viel gemutmaßt, wenn es um "Liebe und so was" geht^^ da kannste nicht auf alles wirklich was geben, das du so hörst ;)

An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken wie wichtig sie dir ist: Wenn dir die "enge Freundschaft" was bedeutet müsstest du dir im Klaren sein, dass diese beendet sein könnte wenn du ihr einen Korb gibst & damit müsstest du dann leben können. Jemand, der "gefriendzonet" wird ist in der Regel noch verletzter als jemand, dem man von vornerein zu verstehen gibt dass nix läuft -----> dieses ganze "lass' uns Freunde sein"-Gerede ist (sorry!) m.E. der Gipfel des unehrlichen Verhaltens & absolut unfair!

Es ist auch nicht viel besser, mit jemandem zu "flirten" der auf einen steht und ihn dann abzuweisen, weil das ihr sicher auch Schmerzen zufügt für den Fall, dass sie sich schon Hoffnungen machte.

Ansonsten spräche doch nix dagegen, mal einen Kaffee trinken zu gehen oder ein Eis zu essen.. Wetter passt ja :) 

Mit ihr sprechen, möglichst bald?

"Wir kennen uns schon länger....und habe über uns nachgedacht. Ich denke mehr als Friendzone ist für mich nicht möglich und ich möchte dir keine unnötigen Hoffnungen machen oder dich gar ausnutzen."

Naja du solltest dass sagen sonst wird es für sie immer schlimmer du kannst es ihr auch so sagen dass sie nicht so sehr verletzt aber desto länger du es für dich behälst desto schlimme für das Mädchen ;).

ihr könnt ja auch als freunde miteinander ausgehen. red mit dir drüber

Niemals mit Mädchen flirten wenn du nichts von ihnen willst... Sag ihr SOFORT dass du nichts von ihr willst und nicht mit ihr ausgehen willst.

Offen und ehrlich sagen, was Sache ist. Bringt nicht's das irgendwie zu vertuschen. Solltest dabei halt nur ruhig und freundlich sein. Und es nicht knallhart raushauen.

Dann eben alles auf kleiner Flamme halten ...

Was möchtest Du wissen?