Mädchen will mit mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind ja verrückte Angebote. Würdest du das nicht hier erzählen, hätte ich das nicht geglaubt.

Es ist richtig, dass du darauf nicht eingegangen bist. Sex sollte immer eine ganz besonders schöne und intime Angelegenheit zwischen zwei Menschen sein, die sich so richtig lieben (also nicht bloß Herzchen schicken über welche Systeme auch immer). Vielleicht hatte sie auch eine Wette mit ihrer Bf  abgeschlossen,  umso schlimmer.

Weißt du, auf diese Art wird Sex herabgewürdigt auf eine rein technische bzw. mechanische Angelegenheit, so als hätte sie dich darum gebeten, die Luftmatratze aufzublasen oder so..

Entgegne ihr bei der nächsten "Anfrage", dass sie sich an ihren Freund wenden solle....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ging wahrscheinlich darum sich wichtig zu machen und vor ihren freundinnen zu sagen, dass sie so mutig war, das zu fragen... würde auf sowas nicht eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebisara
23.07.2016, 19:46

danke wenigstens eine normale Antwort !

0

Ich kann mir nicht vorstellen warum sie dich bloßstellen wollen würde, weil schließlich kanntest du sie ja nicht, oder? .. Wahrscheinlich wollte sie wirklich Sex oder dir einen blasen um damit dann vielleicht bei ihren Freundinnen "dazugehören zu können" oder so. Das kann ich mir eher vorstellen :D In dem Alter will man oft das haben was manche andere schon gehabt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du die Situation genau beschreiben (zusätzlich ihre Wortbetonung, Gestik, Mimik), könnte man vielleicht analysieren.

So allerdings bleibt es beim spontanen Mutmaßen.

  • Sie wollte dich veralbern.
  • Sie hat eine Wette / ein Spiel verloren.
  • Sie wollte sehen, inwiefern du Interesse an ihr und Sex hättest.
  • Aus Neugier am männlichen Körper.
  • Sie wollte anderen etwas beweisen.
  • Du bist mit einer ungünstig geschneiderten Badehose herumgelaufen / du warst auffällig erregt
  • Sie wollte Sex mit dir.
  • Sie ist psychisch instabil oder hat andere psychische Probleme.
  • Sie hat ihre Kontaktlinsen vergessen und dich daher mit dem Bademeister verwechselt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Troll lässt grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, ich an deiner Stelle hätte ja gesagt, aber du musst ja wissen was tust ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?