Mädchen will mit Gefühlen spielen und schreibt direkt mit Herzen und alles obwohl ich sie nicht kenne?

3 Antworten

Herchen ohne den Rest ist einfach weibliche Kommunikation. Der Rest muss schon dazupassen, damit du da was für dich rauslesen kannst.

Zum Teil ist es auch flirten.

Mir ist nicht ganz klar wieso du dich aufregst Es ist ein positives Signal, ändert aber nichts daran dass ihr euch noch kennen lernen müsst, UNVERBINDLICH.

Ist schon etwas komisch. Mein Tipp: Bleib dran, mach weiter. Aber unter der Voraussetzung keine Erwartungen zu haben. Rechne damit dass sie dich verarschen will und schaus dir mal an was sie da treibt. Wenn sie es doch ehrlich meint hast du Glück gehabt

ja gut. Hab sie gerade gefragt ob sie es ernst meint , hat sie mit "ja" beantwortet .. Naja

0
@Hakaan72

Wie gesagt bleib dran und lern die besser kennen. Gibt genügend andere Mütter die schöne Töchter haben ;)

0

Hm... Sie schreibt jetzt auf einmal ziemlich knapp und hat iwie keine Zeit haha

0

Schreib ihr doch auch mit Symbolen, z. B. immer mit Katze. Wenn sie fragt, was das bedeutet, so antworte: "Ach, wie bei Deinen Herzchen: es bedeutet nichts."

Dann MUSS (!) sie Farbe bekennen. 

Hm? und was wenn sie es ernst meint 8

0

Was möchtest Du wissen?