Mädchen will mit Gefühlen spielen und schreibt direkt mit Herzen und alles obwohl ich sie nicht kenne?

3 Antworten

Herchen ohne den Rest ist einfach weibliche Kommunikation. Der Rest muss schon dazupassen, damit du da was für dich rauslesen kannst.

Zum Teil ist es auch flirten.

Mir ist nicht ganz klar wieso du dich aufregst Es ist ein positives Signal, ändert aber nichts daran dass ihr euch noch kennen lernen müsst, UNVERBINDLICH.

Ist schon etwas komisch. Mein Tipp: Bleib dran, mach weiter. Aber unter der Voraussetzung keine Erwartungen zu haben. Rechne damit dass sie dich verarschen will und schaus dir mal an was sie da treibt. Wenn sie es doch ehrlich meint hast du Glück gehabt

ja gut. Hab sie gerade gefragt ob sie es ernst meint , hat sie mit "ja" beantwortet .. Naja

0
@Hakaan72

Wie gesagt bleib dran und lern die besser kennen. Gibt genügend andere Mütter die schöne Töchter haben ;)

0

Hm... Sie schreibt jetzt auf einmal ziemlich knapp und hat iwie keine Zeit haha

0

Schreib ihr doch auch mit Symbolen, z. B. immer mit Katze. Wenn sie fragt, was das bedeutet, so antworte: "Ach, wie bei Deinen Herzchen: es bedeutet nichts."

Dann MUSS (!) sie Farbe bekennen. 

Hm? und was wenn sie es ernst meint 8

0

Bin verliebt, aber er schreibt nicht :(

Seit einer Woche bin ich richtig verliebt in einen Jungen. Wir sind beide 17. Ich bin mit einer Freundin raus gegangen und sie hat mich dann ihm und seinem besten Freund vorgestellt. Beim ersten Treffen war er ziemlich ruhig. Als wir alle zusammen am nächsten Tag wieder etwas unternommen haben, habe ich getrunken und er hat dauernd auf mich aufgepasst. Meine Hand gehalten und mit seiner Hand über meinen Kopf oder meinen Arm gestrichen. Bisschen später haben wir uns auch geküsst. Seit dem haben wir geschrieben, anfangs hat er mich einmal angeschrieben. In den nächsten Tagen musste ich ihn immer anschreiben, obwohl er immer online war. Jetzt vor zwei Tagen haben wir zum ersten Mal was zu zweit unternommen. Es war echt schön. Wir redeten die ganze Zeit und er hielt meine Hand und legte seinen Arm um mich. Wir alberten ein wenig herum und irgendwann hat er mich geküsst. Wir haben über eine Stunde die ganze Zeit rum gemacht. Ich bin richtig verliebt in ihn. Er ist richtig süß, macht keine komischen Komplimente. Er hat mehrmals gesagt, dass er mich hübsch findet. Von anderen Jungs höre ich bis jetzt nur, geiler Booty, heftiger Körper und sowas. Beim Küssen hat ein auch seine Arme um mich gelegt und nicht begrapscht. Er war auch nicht fordernd. Wie z.B. Hose aufmachen oder so. Es war einfach toll. Aber trotzdem, wenn ich daheim bin, warte ich vergeblichst auf seine Nachrichten. Er schreibt einfach nicht. Wenn ich ihn anschreibe, dann redet er auch viel, es kommt mir nicht so rüber als ob ich ihn nerve oder so. Ich bin zum ersten Mal verliebt und, dass er nicht schreibt tut echt weh. Ich hatte bis jetzt ja auch nur mit so Machos zu tun. Sozusagen ihre heiße Sch. für zwischen durch, ich kenne mich gar nicht aus mit Gefühlen. Wieso schreibt er mir nicht?

...zur Frage

Was denkt er überhaupt über mich?

Hey leute:) es gibt da einen jungen der mit mir schreibt und ich möchte wissen was er wahrscheinlich über mich denkt... also: er schreibt immer mit den herzen:💗. er hat mich 2 mal angeschrieben jetzt muss ich ihn anschreiben aber alles ist gut. er antwortet nicht gleich obwohl er online ist und er schreibt aber oft mit zwei Buchstaben z.b: naa huhuu usw... . er kommentiert unter meinen Bildern mit schöne. und einmal hat er mit roten Herzen geschrieben, ich habe es aber nicht gemerkt und weiterhin mit rosa herzen geschrieben, seitdem schreibt er auch nur noch mit rosa herzen. was meint ihr, was denkt er über mich?

...zur Frage

Gefriendzoned was tun?

Hallo also ich hab einen kumpel denn ich seit fast 3 jahren kenne....am anfang waren wir nicht so dicke aber dann saßen wir zusammen und naja er hat versucht Körperkontakt aufzubauen usw. Er hat viele Witze gemacht deshalb musste er auch oft vor die Tür da wir zu laut lachten schön und gut eine normale Freundschaft dachte ich zumindest anfangs aufjedenfall er ist wirklich beliebt nennen wir in mal Paul so ich denke er ist auch mehr der macho er kriegt jedes Mädchen ab nun Paul prankt gerne Mädchen und hat sich ein Opfer gesucht aus meiner Klasse nennen wir sie mal clara Clara kenn ich nicht so gut naja sie ist sehr eingebildet und verbreitet oft Gerüchte Paul hat mir als erste von dem prank erzählt er sagte ich solle versprechen es niemandem zu erzählen er meinte er liebe sie usw... (Meinte er zu ihr) Und sie gingen eine "Bz". Ein ich sagte am Anfang immer er solle es lassen da er mit ihren Gefühlen spielt er ließ nicht locker und prankte sie weiter und machte sich in unserem chat stundenlang über sie lustig in dieser Zeit haben wir uns oft getroffen Umarmungen gehabt und ich war so oft bei ihm er schrieb nur noch mit Herzen wir telefonierten locker 4 std. Und da fing ich an Gefühle für ein arsch*och aufzubauen....

Ich hatte schuldgefühle gegenüber Clara... Paul meinte er will das ich und er clara am ersten Schultag eifersüchtig machen und ich ihn küss ich sagte natürlich nein obwohl ich verliebt war bzw. Bin er sagte oft wie lieb er micht hatte\hat usw... Dann der große Schock für mich er habe sich in Clara verliebt ich war/bin am Boden zerstört die beiden sind jetzt glücklich zsm. Und Paul schreibt mit mir immernoch Herzen kuschelt und umarmt mich er sagt immer wie froh er ist so eine kumpeline zu haben ....



So (sorry für den langen Text und Thx fürs lesen)

  • Jetzt meine richtige Frage ich hab ein Problem ich möchte die Bz. Nicht zerstören hab aber Liebeskummer und will nicht nur in der friendzone sein wie komm ich da raus und soll ich ihn einfach vergessen.. ??


danke an alle leser-kommentare :3


...zur Frage

Woher hat er meine Nummer anruf 5 Minuten nach der Aktivierung der Nummer obwohl niemand die Nummer hat eigentlich ?

Hi Leute

Hab mit vor kurzem ein neues Handy und neue Nummer gekauft. Das Problem: Ca 5 Minuten nach der Aktivierung der Nummer kam ein Anruf von irgend so einen Typ der so ein Mädel sprechen wollte. Da hab ich gesagt das ich Mädel was er sprechen will nicht kenne und das er sich wahrscheinlich vermählt hat. Allerdings ruft er jz ständig an und will dieses mädel sprechen obwohl ich jedes mal sage das ich dieses mädel nicht kenne und er falsch verbunden ist. Grenzt das ne schon an Stalking? Was soll ich machen ?

...zur Frage

Toleriert ihr es, wenn euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch glücklich zusammen. Ich bin eigentlich garnicht eifersüchtig weil ich weiß dass er mich nicht betrügen würde, aber er schreibt immer mit noch zwei anderen Mädchen. Das eine weiß ich, ist seine beste Freundin, und die schreiben auch ohne Herzen und antworten sich auch nicht so schnell. Die andere kenne ich nicht, aber sie schreiben auch ohne Herzen und alles und er antwortet ihr auch nur langsam. Wie gesagt, ich mache mir da eher keine Sorgen, aber ist es ok dass er noch mit anderen schreibt ? Oder wollt ihr nicht dass euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

ich hab geschrieben dass ich ihn mag .....

Ich hab ihm geschrieben das ich ihn mag und jetzt antwortet er nicht mehr. ich kenne ihn jetzt schon mehr als ein Jahr und hab mich in ihn verliebt. Warum schreibt er mir jetzt nicht mehr ? sonst schreibt er mir auch Herzen . Wie soll ich mich jetzt verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?