Mädchen will mich anzeigen-kann da was dran sein?

13 Antworten

Was denn für Schwierigkeiten? Was meinst Du denn, was bei so Etwas rauskommt? Da wird sich die Justiz sicherlich nicht mit beschäftigen.

Da sie unter 14 ist und du auch kann sie dich nicht anzeigen. Selbst wenn es ihre Eltern machen bist du nicht strafmündig. Außerdem würde sie sich slbst ins knie schießen, da sie auch/zuerst beleidigt hat.
Lg

Sie kann selbst gar keine Anzeige erstatten, da sie nicht volljährig ist. Das müssten ihre Eltern in ihrem Namen machen. Und zu befürchten hast du absolut nichts, da du mit 13 noch strafunmündig bist, also gerichtlich nicht belangt werden kannst.

angeblich haben ihre Eltern schon Anzeige erstattet

0
@OlivianaSanne

Ihre Eltern werden sie nur gefragt haben, ob sie jetzt das Zickenalter erreicht hat. Vergiss den ganzen Blödsinn. Auch wenn die Eltern zur Polizei gegangen wären, hätten sie dort nur erfahren, dass eine Anzeige sinnlos ist, da du mit 13 noch nicht strafmündig bist.

0

aber die weiß ja nicht wie alt ich bin...

0
@OlivianaSanne

Wenn sie deinen richtigen Namen nicht kennt, wendet sich die Polizei an den Seitenbetreiber, erfährt deinen Namen und ermittelt so deine Daten. Unter anderem eben auch dein Alter. Aber vergiss doch einfach die ganze Sache, das Mädchen will sich nur wichtig machen.

0

natürlich kann sie auch unter 18 Anzeige erstatten! Du verwechselst das mit dem Strafantrag! Lies dir den Unterschied in §158 StPO durch!

0
@JuraErstie

Leute, kommt schon., ein kleiner Konflikt zwischen zwei 13 Jährigen. Denkt ihr das juckt die Polizei

0

Was möchtest Du wissen?