Mädchen will keine beziehung weil ich keine Jungfrau mehr bin?Oo

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie ist einfach nur bissel schüchtern bzw eingeschüchtert. ^^ Red mal in Ruhe mit ihr. also zb "du bedeutest mir wirklich sehr viel. als ich mit meiner jetzigen ex noch zusammen war, habe ich das jedoch nicht gemerkt - liebe macht ja bekanntlich blind - und vieles überstürzt. das bereue ich auch. wäre ich mir im klaren darüber gewesen, dass meine gefühle zu dir intensiver sind und ich mit dir allgemein glücklicher bin, dann hätte ich das so gar nicht überstürzt mit dem sex. jetzt sehe ich es als kleinen fehler an und aus fehlern lernt man. du bist meine einzige und ich möchte nur noch (das hört sich grad ziemlich blöd an. aber forlulier das doch einfach um^^) dich schmecken! kein anderes mädchen bedeutet mir SO viel! und ich wäre sehr gekränkt, wenn du mich abweisen würdest jetzt. nur, weil ich sex mit meiner ex hatte, was ja auch ein fehler war. ich werde dir alles geben, was du dir nur erträumst (das ist dann nur auf sex erstmal bezogen. weil sonst ist das wirklich ein zu großes versprechen) und dich so behandeln, wie du es verdienst - mit viel zärtlichkeit und einfühlsvermögen. du musst keine kanone im bett sein (das solltest du ebenfalls nochmal umformulieren^^), ich werde dich tzd lieben." oder sowas halt. das war jetzt nur ne fixe idee.

gut, aber er ist doch ehrlich, warum soll er dann behaupten der sex mit seiner ex wäre ein fehler?

1
@zolonda

naja das hatte ich so verstanden. wenn das nicht der wahrheit entspricht, dann sollte er das so auch nicht sagen.

0

Vielleicht hat sie Angst weil du schon Sex hattest und sie nicht. Kommt sich vielleicht unerfahren vor und ist eifersüchtig auf deine ex. Sie wird schon ankommen wenn sie dich wirklich liebt und mit dir zusammen sein möchte. Alles gute

Ich finde, das ist Ansichtssache, so zu denken- allerdings wirst du denke ich mal nichts daran ändern können. Finde dich einfach damit ab.

Die meisten Mädchen finden es schöner wenn sie "die erste" bei einem Jungen sind. Warum kann ich auch nicht sagen, aber es denken die meisten so. :-)

vielleicht hat sie angst das du sie nicht liebst und nur mit ihr ins bett willst

Ich würde auch so reagieren, ob das deine Freundin auch denkt (was ich denke), ist fraglich. :D

Tja wie für euch männer, ist es auch für uns Frauen eklig zu wissen dass Männer bereits in fremden mushis gestochert haben

Hallo Imbordand,

darf ich fragen wie alt deine beste Freundin ist?

Gruss Widde1985

auch 15._.

0
@Imbordand

15 ist ja ein sehr junges Alter! Ich vermute daher, dass es deiner Freundin wichtig ist mit einem noch jungfreulichen Jungen eine Beziehung einzugehen. Da du dies nicht mehr bist, hast du sie in ihren Erwartungen wohl entäuscht. Selbstverständlich wars schon richtig ihr die 'Wahrheit zu sagen. Versuch noch einmal mit ihr zu reden und frage sie, ob und warum es ihr wichtig ist mit einem jungfräulichen Jungen eine Beziehung einzugehen. Sage ihr, dass die sexuellen Interessen sich bei Jugendlichen unterschiedlich schnell entwickeln. Gerade bei Jungs ist dies schneller, da sie sich vermutlich am Alter orientiert.

0
@Widde1985

ja...nur wussre sies von anfang an:p und kommt erst jetz damit an, also fürhl ich mich verarscht._.

0
@Imbordand

Wenn sie erst jetzt damit kommt, obwohl sies bereits wusste, hat sie dich wirklich nur veräppelt. Lass sie sausen! Da findest du auf jeden Fall ein Mädchen, was verständnisvoller ist und ihrs egal ist, dass du keine Jungfrau mehr bist.

0

Was möchtest Du wissen?