Mädchen will kein Kontakt mehr brauche euren Ratschlag?

1 Antwort

Wenn sie nicht will, kannst du nichts machen!

Und keine Angst, es gibt noch viele andere "anständige" Mädchen...

Was heißt das auf kurdisch (arabische Schriftzeichen)?

Hallo, ich schreibe zurzeit mit einem irakischen freund und habe aus Spaß ihn mal gefragt ob er mal irgendwas auf kurdisch schreiben kann. Er schrieb daraufhin irgendetwas mit arabischen schriftzeichen glaub ich und er sagte es heißt ich liebe dich. Ich habe gesucht was auf kurdisch ich liebe dich heißt aber da kommen nur Ergebnisse mit "normalen" Buchstaben, also die deutsche zum Beispiel verwenden. Kann mir jemand vielleicht "ich liebe dich" auf kurdisch übersetzten, allerdings mit diesen Schriftzeichen, die in der arabischen Sprache genutzt werden, bitte?

Danke, liebe grüße

...zur Frage

Was spielt sie für ein Spiel mit mir?

Ich (m) bin fast 15 und habe mich in ein Mädchen aus der Mädchenmannschaft meines Fußballvereins verliebt. Anfangs hab ich eher selten mit ihr geschrieben, die letzten Tage immer mehr. Dann hab ich mit einem guten Freund gesprochen und er sagt, wenn ich sie wirklich liebe solle ich sie fragen, ob sie nicht mal was mit mir machen will. Gesagt, getan, ich fragte, ob sie Lust hat mit mir (da und da) in einem neuen Restaurant was essen zu gehen. Sie sagte ja, sie hätte demnächst bestimmt mal Zeit. Ich war total erleichtert, aber dann hat sie mich plötzlich gefragt, warum ich sie aufm Sportplatz ignorieren würde und ich nie mit ihr sprechen würde. Ich sagt, dass ich eher der von der schüchternen Sorte wäre, deswegen wollte ich mich ja auch mit ihr allein treffen. Plötzlich schrieb mich einer aus meiner Mannshcaft an und fragte mich, ob ich sie mag, sie hat es scheinvbar schon jemandem erzählt und gemerkt, was Sache war. Als ich dann schlafen gehen wollte schrieb sie mir nen riesigen Kusssmiley und hat alle meinen letzten Beiträge auf Facebook geliked.

Ich versteh das alles nicht. Erst hab ich Hoffnung, dann wird sie durch irgendwas wieder zu nichte gemacht. Was soll das Ganze? Mag sie mich wirklich oder spielt sie nur ein Spiel mit mir?

Danke an alle!!

...zur Frage

Ein Mädchen will mit mir über ihre Probleme reden und will dass ich ihr helfe und Ratschläge gebe, ....?

... aber sie rückt einfach nicht mit der Wahrheit raus, und wenn sie nicht ehrlich ist, kann ich ihr nicht helfen. Wenn ich dann keine Lust mehr habe zu diskutieren, weil wir uns nur im Kreis drehen, ist sie beleidigt. Also wessen schuld ist es, dass wir nicht weiterkommen?

Ich würde ihr gerne helfen, aber ich weiß nicht, was ich machen soll, damit sie mit der Sprache rausrückt. Ich hab ihr gesagt, ich hab für alles Verständnis und ich werde sie nicht verurteilen - egal was ist. Und hab ihr sogar Schwächen von mir mir erzählt, damit sie offener wird. Bringt leider alles nichts.

Dazu sei gesagt, ich will dass sie sich mir gegeüber öffnet, weil ihr gerne eine engere Beziehung mit ihr haben würde.

...zur Frage

Freundin macht Schluss und Friendzoned mich?

Also erstmal sorry das ich das erst so spät sage aber ich musste das erstmal verarbeiten meine Freundin hat am 26.3 Schluss gemacht wir waren genau 24 Tage zusammen kamen also am 2.3 zusammen.

Kurz zu uns:

Ich und sie sind 14 und 13.

Sie ist nett lustig verspielt und so bin ich auch. Die Sache ist sie hat wie gesagt am 26.3 (einem Montag) Schluss gemacht... Sie machte über Wahtsapp Schluss mit einem Kleinen Block Text. Sie schrieb das sie nicht wusste was sie sagen sollte als ich ihr beichtete das ich sie liebte. Um mich nicht zu verletzen hat sie einfach so getan als würde sie mich lieben.Ich war komplett zerstört und mir ging es sehr schlecht. Ich hatte so tolle dinge für die Ferien geplant... Jedoch kam mir immer irgendwas merkwürdig vor.. Ich deduziere usw. hatte noch 2 Kumpel die mir halfen. Ich und mein bester Freund haben vermutet das sie mich liebte weil es eindeutige beweise in der Beziehung gab. Wir haben sie heute angerufen und sie sagte das sie mich am Anfang geliebt hatte, denn Grund hat sie nicht gesagt warum sie aufgehört hat mich zu lieben. Ich weiß das man nicht ein Mädchen dazu bringen kann einen zu lieben dessen Typ ich nicht bin. Jedoch hatte meine Freundin (naja jetzt e) zugegeben dass sie mich am Anfang unserer Beziehung geliebt hat. Wie kriege ich jetzt denn Grund herraus warum sie mich jetzt nichtmehr liebt und wie kriege ich sie dazu mich wieder zu Lieben? Ich liebe sie immernoch sehr und ich will sie ganz dringend wieder haben. Im Moment Bin ich ein guter freund von ihr jedoch reden wir kaum in der Schule. Wir schreiben jedoch eine menge wenn wir dazu kommen da sie täglich bis spät nicht zuhause ist. Wir schreiben auf eine lustige humorvolle freundschaftliche art. Ich möchte aber mehr...Eine Beziehung. Wie kriege ich das hin? ich nehme an ich brauche denn Grund warum sie aufgehört hat mich zu lieben. denn möchte sie nicht nennen. was kann ich tun? Wie kriege ich sie dazu dass sie mich wieder liebt?

und ich hab so ein schlechtes gewissen mit ihrer BFF, und sie mögen uns nicht so, kann es sein das sie sie zwingt mit mir schluss zu machen?

schonmal Danke im vorraus!

...zur Frage

Einseitige Liebe? Er nimmt mich nicht ernst?

Ich bin verliebt,er liebt mich nicht. Das ist schmerzhaft aber damit kann ich leben. Das Problem ist, er behandelt mich wie dreck, zeigt keine Rücksicht für meine Gefühle.Wir haben gemeinsame Freunde, es schwer ihn zu vergessen. 2017 habe ich ihn durch einen Freund kennengelernt und mich verknallt. An dem Tag hatten wir sex obwohl wir uns erst kennengelernt hatten. Was soll ich sagen, waren angetrunken & ich fand ihn attraktiv. Danach hatten wir Kontakt & war sicher er hatte auch Gefühle, dann haben wir gestritten & hatten kein Kontakt. Jetzt haben wir wieder Kontakt bzw. hatten. Am Anfang war alles gut, unsere treffen waren schön, dann habe ich angefangen Eifersucht & Gefühle zu zeigen & fing an mich zu verletzen. Er sagte er hätte „noch“ keine Gefühle & bräuchte Zeit. Ich war super verliebt & Verletzlich. Bin ihm sehr hinterhergelaufen. Mit der Zeit hat er angefangen mich immer schlechter zu behandeln. Jetzt sind wir soweit das egal was ich mache es falsch ist & ich nerve. Er nimmt mich nicht ernst & lacht mich aus wenn ich versuche klar zu machen wie sehr er mir weh tut. Er hat mir immer Hoffnungen gemacht & mich fallen lassen. Das vorletzte mal als ich bei ihm war, hat er mir Hoffnungen gemacht, und mich dann ignoriert. Ich habe ihn dann genervt, weil ich nicht wusste was ich machen soll. Er ist die ganze Zeit auf Abstand gegangen & ich war als Gast bei ihm das ist Demütigend. Irgendwann wollte er mich noch los werden & meinte ich soll gehen. Das hat er jetzt 3 mal abgezogen. Übrigens meine ich mit Hoffnungen machen, dass er mich küsst, Schatz nennt oder mit mir schläft, & aufeinmal wie ausgewechselt ist dann bin ich nur noch dreck. Er hat grad kein Handy deshalb können wir kaum kommunizieren was aber gut ist. Er schrieb ab und zu vom Handy seines Freundes aber jetzt lässt er es weil ich immer das Gespräch suche warum er mich so behandelt. Sein Freund hat
mir gesagt was ungefähr in seinem Kopf abgeht. Er sagt er liebt mich nicht & ich soll ihn vergessen. Er sagt auch er holt mich nur wenn er sex will aber sonst hat er ein Abturn von mir weil ich anhänglich & nervig bin. Sein Freund meint auch das es nicht dran liegt das er allgm. keine Beziehung will sondern es liegt an mir. Aber wäre ich nicht anhänglich würde er mich auch nicht lieben. Ich frage mich was mit mir nicht stimmt. Samstag wollen wir alle raus und er wird dabei sein. Wie denkt ihr wird er reagieren wenn ich ihn zur Abwechslung nicht beachte? Bringt das was dass er vllt mal zur Vernunft kommt ? Ich weiß er wird mich nie lieben aber trzdm habe ich Hoffnung dass ich den Spieß umdrehen kann & er doch was ernstes will oder wenigstens aufhört mich zu verletzen. Ich weine jede Nacht wegen ihm. Was soll ich tun?Wie muss ich mich verhalten?

...zur Frage

warum tut sie dass #Friendzone nach Beziehung?

Also erstmal sorry das ich das erst so spät sage aber ich musste das erstmal verarbeiten meine Freundin hat am 26.3 Schluss gemacht wir waren genau 24 Tage zusammen kamen also am 2.3 zusammen.

Kurz zu uns:

Ich und sie sind 14 und 13.

Sie ist nett lustig verspielt und so bin ich auch. Die Sache ist sie hat wie gesagt am 26.3 (einem Montag) Schluss gemacht... Sie machte über Wahtsapp Schluss mit einem Kleinen Block Text. Sie schrieb das sie nicht wusste was sie sagen sollte als ich ihr beichtete das ich sie liebte. Um mich nicht zu verletzen hat sie einfach so getan als würde sie mich lieben.Ich war komplett zerstört und mir ging es sehr schlecht. Ich hatte so tolle dinge für die Ferien geplant... Jedoch kam mir immer irgendwas merkwürdig vor.. Ich deduziere usw. hatte noch 2 Kumpel die mir halfen. Ich und mein bester Freund haben vermutet das sie mich liebte weil es eindeutige beweise in der Beziehung gab. Wir haben sie heute angerufen und sie sagte das sie mich am Anfang geliebt hatte, denn Grund hat sie nicht gesagt warum sie aufgehört hat mich zu lieben. Ich weiß das man nicht ein Mädchen dazu bringen kann einen zu lieben dessen Typ ich nicht bin. Jedoch hatte meine Freundin (naja jetzt e) zugegeben dass sie mich am Anfang unserer Beziehung geliebt hat. Wie kriege ich jetzt denn Grund herraus warum sie mich jetzt nichtmehr liebt und wie kriege ich sie dazu mich wieder zu Lieben? Ich liebe sie immernoch sehr und ich will sie ganz dringend wieder haben. Im Moment Bin ich ein guter freund von ihr jedoch reden wir kaum in der Schule. Wir schreiben jedoch eine menge wenn wir dazu kommen da sie täglich bis spät nicht zuhause ist. Wir schreiben auf eine lustige humorvolle freundschaftliche art. Ich möchte aber mehr...Eine Beziehung. Wie kriege ich das hin? ich nehme an ich brauche denn Grund warum sie aufgehört hat mich zu lieben. denn möchte sie nicht nennen. was kann ich tun? Wie kriege ich sie dazu dass sie mich wieder liebt?

schonmal Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?